Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 0
    0%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 0
    0%
  • Ausreichend 0
    0%
  • Mangelhaft 1
    100%

Durchschnittliche Bewertung

  • Angehörige und Freunde
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    20.10.2017 02:32

    kann ich niemandem weiter empfehlen...obwohl leider der medi dienst an alle pflegedienste die Note 1 vergibt

    ich bin Betroffener/Angehöriger, meine Angehörige wird minimal bei maximaler Abrechnung versorgt, wenn ich nicht täglich zusätzlich vor Ort wäre, würde die bei dieser häuslichen Kranken"Pflege" regelrecht verkümmern und vergammeln, Abzocker hoch 10 diese Pflegedienstleistung und das Personal vor Ort scheint ohne Fachkenntnisse(3 wochen Schnell kursler)

    • Kompetenz alle anderen aber nicht diese
    • Freundlichkeit nur hilfskräfte vor ort,keine ausgebildeten krankenschwestern oder pflegepersonal
    • Zuverlässigkeit schlimm nicht empfehlenswert, maximale gewinnabrechnung,minimale versorgung der pflegebedürfdigen
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

Vivantes Ambulante Krankenpflege GmbH

Rudower Str. 48
12351 Berlin

030 130143090

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.