Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 0
    0%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 1
    50%
  • Ausreichend 1
    50%
  • Mangelhaft 0
    0%

Durchschnittliche Bewertung

  • Angehörige und Freunde
  • Bewohner und Kunden
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    29.09.2019 13:28

    Ich kann diesen Pflegedienst nach meinen Erfahrungen nicht empfehlen

    Gegen das Pflegepersonal kann man nichts sagen, sie waren alle freundlich, standen meiner Meinung nach aber immer unter Zeitdruck.
    Bei den Büromitarbeitern sieht die Sache anders aus, sie waren nicht in der Lage eine zuverlässige Planung zu erstellen oder den Kunden zumindest telefonisch zu informieren wenn es zu einer Planänderung kam, was sehr häufig vorgekommen ist. Der Kunde hat gefälligst anwesend zu sein bis das der Pflegedienst erschienen war. Es wurde nicht in Betracht gezogen, daß man vielleicht auch noch andere Termine und Pflichten hat. Es kam vor, daß zwischen vereinbartem Termin und Erscheinen mehrere Stunden Zeitdifferenz waren ohne das man informiert wurde, man mußte schon selber nachfragen.

    • Kompetenz
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    30.01.2017 10:00

    Insgesamt ist der Pflegedienst nicht zu empfehlen.

    Insgesamt muss man sagen das die Bewertung nicht allein auf den Schultern der Mitarbeiter beruht sondern auch die Erfahrungen mit dem Büromitarbeitern und der Teamleitung und dessen Vertretung. Diese Erfahrung aus der Intensivbetreuung. Die Mitarbeiterauswahl ist sehr begrenzt, es gibt wirklich gute engagierte Mitarbeiter, allerdings durch die schlechten Arbeitsbedingungen, sind schon einige durch Kündigungen ausgefallen. Allerdings kann man sich als Kunde sicher sein das der Pflegedienst ihnen das Gefühl vermitteln wird, das sie der Grund waren warum die Mitarbeiter "weg liefen". Wenn Dienste nicht besetzt werden können, wird man deutlich darüber informiert das man sich noch in eine Kurzeitpflege/Krankenhaus einweisen lassen kann. Friss oder Stirb. Die Pflegedienstleitung ist für Kunden direkt gar nicht erreichbar, selbst auf Nachfrage nach Gesprächen ist keine Möglichkeit mit der Inhaberin/PDL ein echtes Gespräch zu führen. Alles im allem ist der Pflegedienst nicht zu empfehlen.

    • Kompetenz Es gibt sicherlich dort sehr kompetente Mitarbeiter, allerdings auch viele die insgesamt nicht dem entsprechen. Die Mitarbeiter müssen eigentlich nur ein Examen haben um scheinbar ihren Job machen zu können ohne jegliche weitere Anforderungen. Also Deutschkenntnisse sind nicht weiter wichtig, 2 gesunde Arme als Pflegekraft irgendwie auch nicht und wer es im Rücken oder den Beinen hat wird auch mit Examen auf Schwerstpflegestellen eingesetzt.So das bei einigen Mitarbeiter der Eindruck erweckt wurde, eine beeinträchtigte Pflegekraft soll einen Schwerstpflegefall pflegen. Die Pflegekräfte erwarten teilweise auch Rücksichtnahme, weil sie dann eben Maßnahmen nicht durchführen können. Eigentlich hat man nicht den Eindruck das überhaupt geschaut wird ob die Mitarbeiter diese Arbeit überhaupt leisten können, sondern es wird der Dienst besetzt oder auch nicht...........und dann hat man sich als Kunde zufrieden zu geben.
    • Freundlichkeit Mitarbeiter bemühen sich um Freundlichkeit bei den Kunden. Allerdings kann man das von den Büromitarbeiterinnen nicht gerade behaupten. Diese haben ein sehr arrogantes Auftreten. Und lassen den Kunden schnell spüren wenn man nicht damit Einverstanden ist, kann man sie ja auch gern in Kurzzeitpflege oder Krankenhaus unterbringen.
    • Zuverlässigkeit Die Zuverlässigkeit ist insgesamt sehr stark abhängig vom völlig überarbeiteten Personal. Viele Mitarbeiter haben 200-300 Überstunden, das nicht nur einmalig sondern Monatelang, die Bereitschaft noch mehr zu arbeiten, sinkt verständlicherweise. Natürlich bekommen das auch die Kunden mit, das die Mitarbeiter die durch die Tür kommen, völlig abgekämpft und unzufrieden sind.
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

ASFD Pflegedienst Ambulanter Senioren + Familiendienst H. Pütz und E. Turala GbR

Altdorfstr. 32
52066 Aachen

0241 6083220

zur Homepage

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.