Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 1
    100%
  • Sehr gut 0
    0%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 0
    0%
  • Ausreichend 0
    0%
  • Mangelhaft 0
    0%

Durchschnittliche Bewertung

Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    26.06.2016 12:48

    Bewertung des Heimes

    Wie wir aus früheren Erzählungen erfahren haben war dies ein sehr gutes Heim , und meine Mutter wollte dann dort hin ,doch leider merkten wir nach einiger Zeit daß alles anders war. Sie ist den ganzen Tag allein in Ihrem Zimmer hat keinerlei Ansprache . Es schaut sich keiner mal um und sagt kurz hallo wie es geht .Das wäre ein Aufwand von 5 Minuten , und die alten Leute hätten dann nicht das Gefühl daß sich niemand um Sie kümmert. In einem zimmer ist eine Frau die den ganzen Tag nur schreit weil diese allein ist . Warum kann man so eine Person mit anderen zusammen tun ?
    Ist denn nur noch das Geld wichtig was die Alten Leute bezahlen , und nicht mehr der Mensch selbst ?

    • Haus & Ambiente Die Zimmer sind sehr schön .
      Der Speisesaal ist nur ein Durchgangsraum .
    • Essen & Trinken Das Essen lässt sehr zu wünschen übrig .
      Die Portionen sind viel zu klein für die jenigen die etwas mehr essen.Das essen ist oft versalzen . Es gibt sehr oft essen wo man keinen Koch dazu braucht.
    • Kompetenz leider Inkometent
    • Freundlichkeit Freundlich sind alle Pfleger und Pflegerinnen
    • Zuverlässigkeit Es kümmert sich den ganzen Tag niemand um die alten Menschen .Es gibt Frühstück , Mittagessen , und Abendessen, dazwischen sind die Menschen auf sich alleine gestellt . Es schaut sich nie irgendwer um ob sie Hilfe oder etwas anderes brauchen.wenn man auf den Boden fällt und nicht mehr hochkommt dann merkt es keine Pflegerin .Vielleicht wenn der alte Mensch nicht zum essen erscheint .
    • Aktivitäten auch geboten wird sehr , sehr wenig .Es gibt keine Spiele oder Bastelstunden , eigendlich wird so gut wie gar nichts mit denen gemacht die noch einigermaßen fit sind
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

Haus Heimweg

Rummelsberger Str. 11
91522 Ansbach

0981 970380

zur Homepage

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.