Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 0
    0%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 0
    0%
  • Ausreichend 1
    50%
  • Mangelhaft 1
    50%

Durchschnittliche Bewertung

  • Angehörige und Freunde
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    06.09.2022 00:44

    Nie wieder!

    Nach guten Bewertungen und Empfehlungen hat sich meine Mutter (hochbetagt, aber geistig hellwach) für eine Kurzzeitpflege in diesem Haus entschieden. Für ihren zweiwöchigen Aufenthalt wurden bei der Krankenkasse 2000€ abgerechnet.

    Das Personal scheint offenbar völlig überlastet zu sein. Meine Mutter ist auf einen Rollstuhl angewiesen und hat daher während ihres gesamten Aufenthaltes ihr Bett nicht verlassen können. Die Zimmer sind schmuckfrei und wirken kalt. Sozialer Kontakt zu anderen Heimbewohnern kam nicht zustande.
    Wenn meine Mutter Besuch bekam, wurde dieser vom Pflegepersonal permanent reglementiert und schikaniert. Als ein Nachbar (Arzt im Ruhestand) einen pflegerischen Verbesserungsvorschlag machte, eskalierte die Situation in einen verbalen Konflikt, der lautstark im Zimmer und auf dem Flur ausgetragen wurde.

    Die Mittagsmahlzeiten waren qualitativ minderwertig und wurden von meine Mutter regelmäßig zurückgewiesen.
    Pflegemittel und Medikamente wurden zu spät bestellt und erst nach ihrem Aufenthalt geliefert.

    Etwa drei Wochen nach ihrem Aufenthalt ist meine Mutter gestorben. Ich werde dieses Haus nie wieder betreten und das sollten Sie auch nicht.

    • Haus & Ambiente
    • Essen & Trinken
    • Kompetenz
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit
    • Aktivitäten
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    15.04.2020 16:57

    Keine weitere Unterbringung im Ernst-Wilm-Haus Arnsberg

    Sirenenheulen ganz in der Nähe der Einrichtung. Der Probealarm ist natürlich wichtig und notwendig, um die Funktionsfähigkeit der Sirenen zu überprüfen zu können, damit im Ernstfall keine Verzögerungen bei der Alamierung auftreten. Für Bewohner, die 1 oder 2 Kriege miterlebt haben eine Zumutung. Die Heimleitung eine Zumutung!

    • Haus & Ambiente Während Umbauphase eine Zumutung!
    • Essen & Trinken "Lebensqualität" geht vor? Bei Diabetes und Dialysepatienten? Fahrlässigkeit!
    • Kompetenz
    • Freundlichkeit Die Heimleitung ist eine Zumutung.
    • Zuverlässigkeit
    • Aktivitäten 87 b wurde abgerechnet, obwohl Bewohner/in nicht mehr daran teilnehmen konnte. Hinweis abgegeben, als Antwort: wird von der Kasse nicht geprüft.
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

Ernst-Wilm-Haus

Am Hüttengraben 2
59759 Arnsberg

02932 49050

zur Homepage

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.