Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 0
    0%
  • Gut 2
    100%
  • Befriedigend 0
    0%
  • Ausreichend 0
    0%
  • Mangelhaft 0
    0%

Durchschnittliche Bewertung

  • Angehörige und Freunde
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    12.06.2016 08:33

    Es ist auf jeden Fall Bedarf von Änderungen vorhanden.

    Im großen und ganzen zufrieden. Aber es ist noch Änderungspotential vorhanden - feilen an Einzelheiten
    Man könnte auch am wechselnden Personal etwas ändern.
    Ständig wechselnde Pflegekräfte ist für die zu Pflegenden nicht unbedingt förderlich.

    • Kompetenz bei überwiegend ausländischen Pflegekräften entsteht gelegentlich der Eindruck, daß man keinen Plan hat ...
    • Freundlichkeit Bei stetig wechselndem Personal geht das schon mal verloren.
    • Zuverlässigkeit Termine Zeiten werden nicht immer eingehalten. Änderungen werden nicht vorher abgesprochen.
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    25.05.2016 08:04

    Zuverlässig

    Sind erst relativ kurz "Kunde" dort. Häufig wechselnde Pflegerinnen; so daß kein "Bezug" aufgebaut werden kann.
    Das ausländische Pflegerinnen kommen (Russinnen) ist für uns zwangsläufig kein Minus. Diese sind wie Ärzte häufiger gewissenhafter als die eigenen Landsleute.
    Insgesamt sind wir zufrieden.

    • Kompetenz
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

Pflegedienst Fuhrmann Regina Fuhrmann-Rudat

Riemenschneiderstr. 4
55543 Bad Kreuznach

0671 75823

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.