Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 1
    100%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 0
    0%
  • Ausreichend 0
    0%
  • Mangelhaft 0
    0%

Durchschnittliche Bewertung

  • Angehörige und Freunde
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    11.01.2019 09:37

    Tagespflege der Spitenklasse.....

    Wir sind sehr zufrieden, die Betreuung in der Tagespflege ist auf ein sehr hohen Niveau..... ich bin ganz begeistert..... da sollten sich einige anderen mal ein Beispiel dran nehmen..... Die Mitarbeiter sind hoch motiviert und das spiegelt sich auch auf die Menschen in der Tagespflege ab.... Wenn ich Später mal in so eine Einrichtung muss, dann würde ich sofort in dieser Einrichtung gehen....

    • Haus & Ambiente Sehr saubere Einrichtung...
    • Essen & Trinken Das Essen ist sehr gut und schmackhaft
    • Kompetenz Die Mitarbeiter sind gut Ausgebildet, man merkt das den es auch Spaß macht.
    • Freundlichkeit Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und Fürsorglich.... ganz großes Lob an die Mitarbeiter.....
    • Zuverlässigkeit Die Mitarbeiter sind sehr zuverlässig, und machen alles für die Menschen in der Tagespflege, es wird auf den wünschen der Senioren eingegangen auch wenn es nicht zu den Aufgaben gehört..... super Service
    • Aktivitäten Die Mitarbeiter machen viel mit den Senioren... ganz Toll
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

Tagespflege Rehmer Eck

Zum Rehmer Eck 20
32547 Bad Oeynhausen

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.