Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 0
    0%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 0
    0%
  • Ausreichend 1
    50%
  • Mangelhaft 1
    50%

Durchschnittliche Bewertung

  • Besucher und Externe
  • Angehörige und Freunde
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    30.07.2017 16:00

    Dringende Warnung vor APN Nissen!

    Ich rate ganz dringend von diesem Pflegedienst ab!Die alltägliche Pflege schien in Ordnung. Manche Mitarbeiter kamen besser mit meinem Vater zurecht als andere. Das ist normal.Rücksprachen mit der Geschäftsleitung waren aber sehr schwierig bis unmöglich. Gesprächsbemühungen wurden unterbunden und ignoriert.Ich war Zeuge, als verschimmeltes Essen angereicht werden sollte. Grober Mangel an Aufmerksamkeit und Sorgfalt.Nach dem Ableben meines Vaters wurde jeder Gesprächsversuch abgewehrt. Sogar die Wohnungsschlüssel wurden erst nach Vermittlung einer Ärztin widerwillig zurückgegeben.Ich werde niemals erfahren, wie die Platzwunde über dem Auge meines Vaters entstand. Er war bettlägerig und immobil.Ich fühle tiefe Schuld, meinen Vater diesem Pflegedienst anvertraut zu haben, und selber nicht genug anwesend gewesen zu sein.

    • Kompetenz Keine Klage gegen pflegerische Kompetenz. Jedoch große Bedenken hinsichtlich der Sorgfalt.
    • Freundlichkeit Kurz nach Pflegebeginn entstanden aus nichtigen Gründen schwere Konflikte zwischen Personal von APN Nissen und der Nachbarschaft.Anderes Personal kam gut mit meinem Vater aus.
    • Zuverlässigkeit In entscheidenden Momenten fehlte jede Unterstützung.
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

Amb. Pflegedienst Nissen GbR Lars Nissen & Sabrina Ritter

Pommersche Str. 22
32549 Bad Oeynhausen

05731 842610

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.