Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 2
    40%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 0
    0%
  • Ausreichend 2
    40%
  • Mangelhaft 1
    20%

Durchschnittliche Bewertung

  • Angehörige und Freunde
  • Besucher und Externe
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    21.04.2022 19:30

    Finger weg von dieser Einrichtung !! und wer sich beschwert wird verklagt !

    Wer was zum dahinsiechen sucht ist da gut aufgehoben wer aber was adäquates sucht sollte diese Einrichtung meiden ! . Katastrophale Zustände sind noch nett umschrieben . Eine Bekannte von mir (Frau P. , MS , GdB100 , Pflegegrad 3 , vom 04.09.-11.09.2021) war in dieser Einrichtung und kam völlig verwahrlost und verdreckt nach Hause sowie mit einer extremen Wundbildung im Urogenitalbereich . Hinzu die Tatsache das Frau P. betteln musste das man ihr die Inkontinenzeinlage wechselt sprich stundenlang musste Frau P. völlig eingenässt und eingekotet in dieser Inkontinenzeinlage dahinsiechen .
    Pflege wie man sie erwartet für MS Kranke wird dort nicht erfüllt d.h., wer Pflegegrad 3 hat muss zusehen wo er abbleibt . Bei Gesprächen mit der PDL sprich Kritik wird Druck ausgeübt und es wird alles dementiert obwohl Fakten und Tatsachen vorliegen ! . Heftig ist das Frau P. die wahre Hölle erleben musste anstatt adäquater Pflege sowie die Tatsache das Frau P. noch kranker nach Hause kam . Und als wäre das nicht schon genug versucht man seitens der Einrichtung Phantasierechnungen zu erstellen ohne explizit diese zu begründen .

    Der Burner jedoch ist das der GF Herr Pritz die Meinung vertritt das er via RA Lichtenberg Kritiker und berechtigte Kritik via einstweiliger Verfügung mundtot machen kann sprich Rezession bei Google .
    Wie gesagt Finger weg von dieser Einrichtung !!

    • Haus & Ambiente
    • Essen & Trinken
    • Kompetenz
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit
    • Aktivitäten
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    24.10.2018 14:48

    Hier würde ich auch wohnen wollen : )

    • Haus & Ambiente Wirkt alles recht modern und neu.
    • Essen & Trinken Schmeckt fast immer, ist natürlich auch mal was dabei, was einem persönlich nicht sooo schmeckt, kommt vor :-)
    • Kompetenz
    • Freundlichkeit Trotz Stress nehmen sich die Pfleger die nötige Zeit
    • Zuverlässigkeit Alle Absprachem mit Pflegern und Verwaltung wurden auch immer so umgesetzt wie besprochen
    • Aktivitäten Bei Aktivitäten würde ich sogar noch mehr Sterne geben wollen, regelmäßig sind kleinere Feste im Haus und dazu kommt, dass auch regelmäßig mit Kleingruppen Ausflüge gemacht werden. Letztens hat mein Bekannter mir von einem Ausflug ins Citti Center nach Lübeck erzählt. Hört sich erstmal nicht so spannend an, aber wenn man den ganzen Tag an den Rollstuhl gebunden im Heim ist, ist ein Tag im Shopping-Center unter vielen Menschen eine sehr willkommende Ablenkung.
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    19.09.2018 18:20

    Was für grausiger Eindruck

    Schlimm und ganz schlechtes wird dort serviert! Und dann sieht man völlig verkrümmte Patienten, die selbst versuchen müssen, ihr Essen zu sich zu nehmen. Schauts Euch an, DER UNWÜRDIGSTE ANBLICK!

    • Haus & Ambiente
    • Essen & Trinken Schlimm und ganz schlechtes wird dort serviert! Und dann sieht man völlig verkrümmte Patienten, die selbst versuchen müssen, ihr Essen zu sich zu nehmen. Schauts Euch an, DER UNWÜRDIGSTE ANBLICK!
    • Kompetenz Einige Pflegekräfte machen ein guten Eindruck, der Rest, vergesst sie.
      Das Essen ist äußerst schlecht, ungewürzt und offensichtlich vom Billigsten.
      Bringt Eure Kranken NICHT dort hin..
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit
    • Aktivitäten
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    02.03.2018 21:44

    Guter Eindruck

    • Haus & Ambiente Ist ein modernes Haus. Ich würde sofort freundlich empfangen von den Mitarbeitern.
    • Essen & Trinken Habe einen alten Freund besucht. Nach seinem Angaben ist das Essen total in Ordung.
    • Kompetenz Ich bin selber in der Pflege tätig und hatte einen guten Eindruck. Die Mitarbeiter hatten eine entspannte Atmosphäre und vermittelten Freunde an der Arbeit zu haben.
    • Freundlichkeit Mein Eindruck war sehr positiv. Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend. Hatten alle ein Lächeln auf dem Gesicht und machten ein zufrieden Eindruck.
    • Zuverlässigkeit Als ich zu Besuch war, waren die Mitarbeiter kurz nach dem klingeln da und haben alle wünsche von meinem Freund erfüllt.
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    28.01.2018 13:26

    Schickt eure Leute nicht hierhin!

    Ohgott, Besitzer von Küche und Heim sind eins; letzteres ist furchbar. Verkocht, meist zäh und ungewürzt; das würde ich nicht mal meinem anbieten!
    Ein Bewohner erzälte mir eine glaubhafte, haarsträubende Geschichte: Der Urologe und sein Katheterwechselservice wurden "ausgebootet", man will dies nach Anleitung des Hausarztes nun selbst machen - klappt aber nicht, sodaß der Bewohner mit öfter verstopftem Bauchdeckenkatheter (er hat MS) jeweils in ein Krankenhaus gebracht werden muß. Im Oldesloer Krankenhaus hat man die passende Kathetergröße nicht vorrätig; nun muß man mit ihm nach Bad Segeberg oder gar Hamburg fahren. Lagerhaltung klärt man doch wohl vorher! PDL: Beruf verfehlt, Stationsleitung kann es auch nicht.
    Ich bin froh, wenn die Kurzzeitpflege meiner Freundin hier beendet ist.
    W

    • Haus & Ambiente
    • Essen & Trinken
    • Kompetenz
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit
    • Aktivitäten
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

Travedomizil - Bereich Multiple Sklerose-Pflege

Pferdemarkt 17
23843 Bad Oldesloe

04531 6672444

zur Homepage

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.