Angebote & Aktivitäten
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Beschreibung
Pflege- und Betreuungsteam
Für die Kunden und Mitarbeiter wird es keine Veränderungen in der Betreuung geben. Wir wollen unsere Angebote und Standorte mit unserer individuellen und personenbezogenen Pflege- und zahlreichen Betreuungsangeboten weitere Kunden ansprechen.
Denn bei uns "steht der Mensch im Mittelpunkt unseres handelns", so steht unser ganzes Interesse in der Zufriedenheit und zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Versorgung unserer Kunden.
Sie finden uns mit einem Pflegestützpunkt
in 95444 Bayreuth ist in der: Oswald-Merz-Straße 3,
in 95355 Presseck ist in der Frankenwaldstraße 6,
in 95236 Stammbach, in der Weißensteinstraße 8
in 96260 Weismain, in der Burgleite 6.
Unser Patienten aus der häuslichen Intensivpflege versorgen wir in verschiedenen Standorten in ganz Oberfranken aktuelle, und stehen gerne auch für Patienten in ganz Franken zur Verfügung.
Karte
Detaillierte Bewertungen
Kontaktdaten
Helfende Franken
Oswald-Merz-Straße 3
95447 Bayreuth
0921 1512360
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Merkmale
- Auf Demenz spezialisiert
- Für Demenz-Patienten geeignet
- Mitten in der Stadt
- Premium-Pflege
- Überdurchschnittlicher Personalschlüssel
- International
- Für Wachkoma-Patienten geeignet
- Pflege für junge Menschen
- Palliativversorgung
carola (Angehöriger / Freund) 2,0
08.07.2021 13:30Erst Falsche Rechnung, dann Mahnung
meine mutter wurde von den "helfenden franken " zum arzt - januar 2018--gefahren, es lagen sämtlich erforderlichen papiere ( befreiung der kasse, transportschein vom arzt , schwerbeschägiter ausweis mit merkzeichen aG ) vor,
ich war dabei..paar tage später kommt eine rechung, das angeblich keine papiere vorlagen-
-das ist schon mal falsch und zudem wurde statt tk-krankenkasse ( der meine mutter angehört ) die AOK genannt, von dem Unternehmen ---habe die papiere nochmals an das unternehmen gesendet, mit den hinweis zur krankenkasse ( per post mit rückscchein )..ja sie würden die rechnung stornieren.
..nach DREI jahren erhalte ich zu dieser "angeblich stornierten rechung" eine MAHNUNG..
ich versuche per MAIL, Telefon und auf dem POSTWEG ( nochmals mit SÄMTLICHEN unterlagen und Einschreiben mit Rückschein ) kontakt zu bekommen
..einzige tel. antwort...unser system ist abgestürzt, der mitarbeiter der diese vorfall ELEKTRONISCH in 2018 erfaßt hat, ist nicht mehr im unternehmen, ich solle mich gefälligst GEDULDEN.
-keine entschuldigung nichts !!.
.da lob ich mir mein steinzeit system mit ORDNERN.
leider gottes ,wird dieser fahrdienst vom heim immer geordert !!
die krankenkasse wie auch das heim, habe ich über diesen unschönen vorfall informiert !
leider finde ich im netz, keine andere stelle, wo man darüber auskunft bekommt, zwecks beschwerdemanagement was fahrdienst / krankentransporte angeht. daher wende ich mich heute an sie...
vielen dank für ihre mühe