Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 0
    0%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 1
    100%
  • Ausreichend 0
    0%
  • Mangelhaft 0
    0%

Durchschnittliche Bewertung

  • Angehörige und Freunde
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    27.10.2018 16:55

    Bemüht aber gefühlt ständig massiv unterbesetzt

    Das Haus sieht erst mal sehr nett aus und das Personal ist auch immer nett und höflich und bemüht. Allerdings schlägt einem ein Geruch entgegen, der zwar nicht anwiedert aber doch penetrant ist.
    Anfags gab es auch immer mal wieder Bewohner, die mit nassen Hosen durch die Gänge liefen oder dass sogar mal ein Haufen irgenwo herum lag.
    Wenn dann kein Angehöriger Bescheid gesagt hat dann lag der da auch noch länger, weil das Personal nicht alles ständig kontrolliert hat oder dies auch gar nicht konnte. Es war eben unterbesetzt.
    Das ist mir aber nun schon länger nicht mehr aufgefallen.
    Was immer noch vorkommt ist, dass man an einigen Stellen am Fussboden kleben bleibt, weil zuckerhaltige Getränke verschüttet worden sind und dort dann nicht weg gewischt werden sondern antrocknen.

    • Haus & Ambiente
    • Essen & Trinken
    • Kompetenz
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit
    • Aktivitäten
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

Pro 8 Bedburg

Am Leitweg 77
50181 Bedburg

02431 9483813

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.