Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 1
    50%
  • Sehr gut 0
    0%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 0
    0%
  • Ausreichend 1
    50%
  • Mangelhaft 0
    0%

Durchschnittliche Bewertung

  • Mitarbeiter und Ehrenamtliche
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    09.04.2018 22:23

    Ein Haus zum Wohlfühlen

    Ich war hier als freiberufliche Pflegefachkraft zwar nur eine kurze Zeit im Dienst, kann aber durch oft wechselnde Aufhaben beurteilen,
    dass der Doktorshof zu den guten Ausnahmen gehört, die ich in meiner 35-jährigen Pflegetätigkeit kennenlernen konnte.

    • Haus & Ambiente Der Gebäudekomplex liegt in wunderschöner landschaftlicher Lage und hat den Charme der 70er Jahre, so wie zu Beginn professioneller Altenpflege Einrichtungen erstellt wurden. Es ist im Gegensatz zu den heutigen modernen "Pflegeanstalten" ein Haus zum gerne wohnen.
    • Essen & Trinken Eigene Küche mit liebevoll gekochten Speisen.
    • Kompetenz Fachlich gibt es keine Defizite. Die Wohnbereiche werden grundsätzlich durch immer anwesendes Pflegefschpersonal besetzt.
    • Freundlichkeit Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter sind den Bewohnern immer freundlich zugewandt.
    • Zuverlässigkeit Familiär geführtes Haus mit der Zuverlässigkeit wie man sie woanders vermisst. Hier hat man noch den Eindruck, dass das Wort "per Handschlag gilt und das Wohl der Bewohner, trotz wirtschsftlicher Zwänge, im Vordergrund.
    • Aktivitäten Viele Angebote
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    27.08.2017 16:31

    Meine Zeit im Doktorshof

    Wenn ich den enormen Leistungsdruck und die teils eckelhaften Mitarbeiter ausblende würde ich sagen (geht so) es gab tolle Zeiten allerdings auch vermehrt schlechte Tage und ständige Beobachtung , ich finde dass Pflegeheim okey allerdings würde ich mich niemals dazu entscheiden dort Bewohner oder Pfleger zu sein .

    (Ich habe hier meine freue und ehrliche Meinung zur Aussprache gebracht und bitte dies auch zu akzeptieren) ich kann nur sagen was ich habe erlebt habe und nicht mehr ..

    M.f.g Red

    • Haus & Ambiente Ich finde dass Gebäude an sich sehr toll gebaut die Außenanlage ist sehr groß und schön .
    • Essen & Trinken Dass essen war oft sehr gut und reichhaltig , satt war ich auch immer
    • Kompetenz
    • Freundlichkeit Unter den Kollegen war es teils teils.., es gab Menschen mit denen habe ich mich wirklich gut verstanden allerdings waren es auch immer die die von den anderen Mitarbeitern genau so dumm behandelt wurden wie ich auch.
    • Zuverlässigkeit
    • Aktivitäten Naja man kann Mal raus und ab und an gibt es die ein oder andere Veranstaltung aber es gibt s tzdm mehrere Patienten die den Großteil in den Zimmern verbringen muss allerdings kann ich da nur von der Zeit reden in der ich dort angestellt war.
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

Alten- und Pflegeheim Doktorshof

Doktorshofstr. 15
92348 Berg

09189 41110

zur Homepage

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.