Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 1
    50%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 0
    0%
  • Ausreichend 0
    0%
  • Mangelhaft 1
    50%

Durchschnittliche Bewertung

  • Bewohner und Kunden
  • Angehörige und Freunde
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    09.06.2016 14:06

    Sehr schöne und gepflegte Pflegeeinrichtung mit freundlichem Personal

    • Haus & Ambiente Wunderschönes, altes Gebäude im Herzen von Westend.
      Meine Mutter hat den sehr schön angelegten Garten an schönen Tagen genossen. Die Zimmer sind großzügig. Jedes Zimmer hat sein eigenes Bad. Der Wohnbereich ist sehr stilvoll und gleichzeitg auch funktionell eingerichtet. Im Gemeinschaftraum finden die täglichen Betreuungsangebote und das gemeinsame Essen statt.
    • Essen & Trinken Meine Mutter hat das Essen sehr genossen. Vielen Dank noch mal an die Köche und an die Hauswirtschaftsdame, die jeden Wunsch machbar gemacht hat.
    • Kompetenz Vielen Dank nochmals für die sehr gute Pflege meiner Mutter!
    • Freundlichkeit Die Freundlichkeit des Pflegepersonals war sehr gut. Ab und an waren auch Leasingkräfte auf dem Wohnbereich. Das hat man dann direkt gemerkt. Ich habe mir allerdings sehr viele Einrichtungen angeschaut und bin zu dem Schluss gekommen, dass alle Pflegeheime ab und an Personalleasing, wegen Krankheit und Urlaub des Stammpersonals einsetzen müssen.
      Die Wohnbereichsleitung und das Stammpersonal waren immer freundlich, hatten immer ein nettes Wort für alle Bewohner und Angehörigen übrig.
    • Zuverlässigkeit Auch hier kann ich nur gutes berichten: zu meiner Mutter kam regelmäßig der Hausarzt. Die Pflegekräfte und die Pflegedienstleitung haben sich persönlich um alle Hilfsmittel, die meine Mutter benötigte, gekümmert.
    • Aktivitäten An den täglichen Angeboten hat meine Mutter gerne teilgenommen. Der Veranstaltungsplan, der an der Rezeption ausliegt, spricht für sich. Neben Auspflügen, werden auch immer wieder Diavorträge und Konzerte angeboten.
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    14.05.2016 08:41

    Schlechter Umgang mit Mitarbeitern, kriegt man oft persönlich mit. Hohe Mitarbeiterfluktuation!!!!

    • Haus & Ambiente Ambiente gut
    • Essen & Trinken sehr oft das selbe Angebot, besonders bei Kuchen
    • Kompetenz Oft Null
    • Freundlichkeit Lässt zu wünschen übrig!
    • Aktivitäten Mäßig, Bewohner sitzen oft nur teilnahmslos rum!
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

Nova Vita Pflegeresidenz im Paulinenhaus

Eschenallee 28
14050 Berlin

030 6883030

zur Homepage

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.