Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 1
    100%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 0
    0%
  • Ausreichend 0
    0%
  • Mangelhaft 0
    0%

Durchschnittliche Bewertung

  • Angehörige und Freunde
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    15.09.2017 13:00

    Top Einrichtung! Wirklich empfehlenswert!

    Wir lassen schon recht lange meine Mutter von Chickowsky pflegen und sind durchweg überzeugt. Sie machen und tun. Und helfen wo sie können. Für mich als Angehörige ist alles transparent und verständlich. Meine Mutter wird wirklich gut versorgt. Absprachen klappen reibungslos. Ich kann immer jemanden erreichen. Was will ich mehr?

    • Kompetenz Auch ich als Angehörige wurde beraten und sogar geschult.
    • Freundlichkeit Obwohl meine Mutter nicht die "Einfachste" ist, sind alle immer freundlich zu ihr.
    • Zuverlässigkeit Absprachen klappen immer. Sämtliche Pfleger und Schwestern sind stets zuverlässig.
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

HKP Chickowsky GmbH

Karl-Egon-Str. 4 c
10318 Berlin

zur Homepage

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.