Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 1
    50%
  • Gut 1
    50%
  • Befriedigend 0
    0%
  • Ausreichend 0
    0%
  • Mangelhaft 0
    0%

Durchschnittliche Bewertung

  • Angehörige und Freunde
  • Bewohner und Kunden
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    19.08.2016 12:30

    Kann man nur weiter empfehlen

    Mein Vater wird seit Februar 2016 versorgt. Erst war es nur die Verabreichung der Medikamente. Durch deren "geschulter Blick" konnte eine Thrombose verhindert werden. Jetzt hat er Stützstrümpfe. Es wurde sich um alles gekümmert. Auch die Medikamente sind jetzt immer vor Ort.
    Mittlerweile haben sie auch die Pflege teilweise übernommen. Bei der MDK-Prüfung waren sie Vorort und haben das alles gemanagt. Mein Vater duscht jetzt wieder regelmäßig, da er keine angst mehr hat zu fallen. Einkäufe und andere Besorgungen übernehmen sie auch klaglos.
    Für mich eine echte Erleichterung, da ich nicht mehr täglich vorbei schauen und mir keine Sorgen mehr machen muss. Zwischenzeitlich wurde sogar ein Notruf installiert, das falls er stürzt sich jemand um ihn kümmern kann.
    Und dabei wird auch noch auf das zur Verfügung stehende Budget geachtet. Toll was die Pflegerinnen und Pfleger da so leisten.

    • Kompetenz Können auch Laien das Fach-Chinesisch der Ärzte erklären
    • Freundlichkeit Auch wenn sie 5 Tage hintereinander die gleichen Geschichten hören sind sie super freundlich und versuchen mit einen Späßchen dunkle Wolken zu vertreiben
    • Zuverlässigkeit Selbst wenn es mal später wird, rufen sie an und sagen bescheid. Notfälle können ja auch mal bei uns passieren.
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    12.06.2016 22:07

    Wir sind rund um zufrieden.

    Meine Mutter war vorher bei einem großen Pflegedienst vermittelt durch eine Sozialarbeiterin im Krankenhaus. Damit waren wir nicht zufrieden. Das Personal hat oft gewechselt, viele Informationen sind nicht weitergeleitet worden. Meine Mutter fühlte sich oft kurz abgespeist. "unser Pflegedienst" ist ein kleiner Pflegedienst und in Familien Hand. Diese familiäre Atmosphäre spürt man auch. Kleines Team, kompetentes Personal und gut organisierte Mitarbeiter. Man hat nie das Gefühl das die Mitarbeiter Stress haben und sie sind ziemlich Pünktlich, je nach Verkehrs und Parkplatzsituation. Auch um die Rezepte und Medikamente kümmern sich die Mitarbeiter. Wir sind absolut zufrieden und würden nicht wechseln wollen. Kleiner aber feiner Pflegedienst.

    • Kompetenz Meine Mutter ist sehr gut versorgt, gerade das Krankenpflegepersonal ist sehr gut geschult. Bis jetzt eine Top Versorgung
    • Freundlichkeit Alle sind immer freundlich und nett. Auch wenn viel zu tun ist hat man nicht das Gefühl das die Schwestern gestresst sind. Auch im Büro sind alle stets bemüht.
    • Zuverlässigkeit Zu fast 100% immer Zuverlässig. Mit Plus/Minus 30 Minuten. Bei dem Verkehr und der Parkplatzsituation ganz normal.
      Auch die Rezepte meiner Mutter werden immer Zeitnah eingelöst. Medikamente sind also immer vor Ort.
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

Unser Pflegedienst Bersissa, Bersissa & Thompson GbR

Holsteinische Str. 4
10717 Berlin

030 23629702

zur Homepage

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.