Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 1
    100%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 0
    0%
  • Ausreichend 0
    0%
  • Mangelhaft 0
    0%

Durchschnittliche Bewertung

  • Angehörige und Freunde
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    03.07.2019 16:48

    Ich kann Meridian sehr empfehlen ...

    Meridian war für mich das große Glück für die Pflege meiner Mutter, nicht nur durch die weitreichende fachliche Kompetenz im Medizinischen, sondern auch ganz besonders das Einfühlungsvermögen vom ganzen Team. Die dreimal am Tag geführten Berichte vermittelten mir sehr genau über das Befinden meiner Mutter in jeder Hinsicht - körperlich wie auch ihre Psyche. Ich kann behaupten, dass meine Mutter sich sehr wohlfühlte und gut versorgt. Das ist das Wichtigste.

    Als Sohn fand ich in den fast 1 1/2 Jahren immer Hilfe und Unterstützung, was die medizinische Versorgung anbelangte, ebenso hinsichtlich der Krankenkasse und die meiner Mutter zustehenden Mittel. Ohne diese Hilfe wäre ich oft ratlos gewesen, da die Krankenkasse nicht gerade aufklärend ist in Punkto Finanzen aus der Pflegeversicherung und deren Abrechnungsmöglichkeiten.

    Die Kosten und Abrechnungen sind transparent, was nicht unbedingt eine Selbstverständlichkeit ist. Der vorherige Pflegedienst war in dieser Hinsicht völlig undurchsichtig.

    Ich kann Meridian nur empfehlen und möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bedanken!

    • Kompetenz
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

Meridian Ambulanter Pflegedienst GbR A.Riedhammer-Bleß & M.Souici

Grunewaldstr. 90
10823 Berlin

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.