Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 4
    80%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 0
    0%
  • Ausreichend 0
    0%
  • Mangelhaft 1
    20%

Durchschnittliche Bewertung

  • Mitarbeiter und Ehrenamtliche
  • Bewohner und Kunden
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    03.07.2016 17:16

    Einfach empfehlenswet

    Nach 5 miesen Erfahrungen mit anderen Pflegediensten eine Erholung

    • Kompetenz
    • Freundlichkeit Sehr zuvorkommend
    • Zuverlässigkeit Pünktlich zuverlässig ehrlich kompetent
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    28.04.2016 10:38

    Ständig wechselndes Personal, was kaum deutsch spricht. Manchmal kommt gar keiner

    Ich bin ein Beatmungspatient. Bei Abschluss des Pflegevertrages klang alles so gut. Das böse Erwachen kam schon nach einer Woche. Die Ablösung kam zu spät, weil sie direkt von einem anderen Patienten kam. Ok - Notfall - man hat ja Verständnis. Dann kam tagsüber eine nette junge Frau aus Rumänien mit hervorragenden Deutschkenntnissen. Ich war glücklich. Dann nachts wieder eine rumänische Kollegin, die nur guten Tag sagen konnte. So ging es dann weiter un d wurde schlimmer. Nun hatte ich auch tagsüber die nicht Deutsch sprechende Variation. Bei manchen hatte ich das Gefühl, das sind nicht mal Krankenschwestern.
    Theoretisch reicht natürlich, wenn die Leute die Beatmungsmaschine bedienen können, aber ich habe Angst um mein Leben. Bei Komplikationen muss man bei mir schnell sein. Wie soll das gehen, wenn mich keiner versteht oder fachlich nicht gut ausgebildet ist? Die Mädels sind nett, aber sie können nicht mal einen Rettungswagen rufen, weil sie niocht erklären können, was mir fehlt.
    Ich hatte nur noch Angst - Angst, dass gar keiner kommt. Angst, dass jemand kommt, der mich nicht versteht, Angst, dass was passiert und mir keiner helfen kann.
    Ich habe den Pflegedienst gewechselt.

    • Kompetenz Oftmals unausgebildetet Schwestern, viele die nicht Deutsch sprechen.
    • Freundlichkeit Das Personal ist bemüht, aber die Chefetage schreit einen am Telefon an.
    • Zuverlässigkeit Leute kommen oft zu spät und manchmal kommt gar keiner
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    26.01.2016 05:03

    Sehr emofehlenswert

    • Kompetenz
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit Super toll
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    19.08.2015 06:33

    Als Mutarbeiter fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben

    • Kompetenz Ausgezeichnete Einarbeitung gute kollegiale Zusammenarbeit und viele viele Weiterbildungen
    • Freundlichkeit Sehr freundliche und zugewandte Kommunikation
    • Zuverlässigkeit Verlässliche Kollegen die auch sehr gut zusammenhalten
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    14.08.2015 18:12

    Great Place to work bewerbt Euch Kollegen

    • Kompetenz
    • Freundlichkeit Freundliche kompetente Vorgesetzte und Kollegen
    • Zuverlässigkeit Absprachen werden erfüllt man kann mit jedem Problem kommen
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

AvR Pflegedienste GmbH

Große Hamburger Str. 18
10115 Berlin

030 20215634

zur Homepage

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.