Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 0
    0%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 0
    0%
  • Ausreichend 0
    0%
  • Mangelhaft 1
    100%

Durchschnittliche Bewertung

  • Angehörige und Freunde
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    31.03.2021 13:30

    kleiner Einblick

    Tja, wo soll man anfangen?

    2019 war am Anfang noch alles schön, aber mit Beginn von Corona wurde es von Zeit zu Zeit immer schlimmer. Hier ein kleiner Auszug:

    - einerseits soll man sich selbst um diverse Angelegenheiten selbst kümmern, aber dann werden einem Steine in den Weg gelegt.
    - die Versprechungen, die Bewohner nach Möglichkeit wieder für den Alltag fit zu machen, wurden nicht eingehalten. z.B. Vorlagen wechseln ist doch einfacher als ein WC Training mit einer halbseitigen gelähmten Person zu machen.
    - wenn mal höchstens eine Piccolo Flasche Sekt getrunken wird, wird die betroffene Person gleich als Alkoholiker* dargestellt, zudem würden sich angeblich die Medis damit nicht vertragen
    - wehe man nascht mal etwas - böser Fehler
    - in letzer Zeit gab es öfters mal Eintopf (ab und zu ist ja auch ok)
    - mit den Bewohnern mal raus gehen?
    - keine Motivation und schlechte Laune vom Personal - wir sind lieber auf dem Balkon und rauchen

    So könnte die Auflistung weiter gehen, sie ist nur stichpunkthaltig und soll einen kleinen Einblick geben.

    • Kompetenz
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

balance ambulanter Pflegedienst GmbH

Parkstraße 1
13086 Berlin

09606 1775

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.