Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 0
    0%
  • Gut 1
    100%
  • Befriedigend 0
    0%
  • Ausreichend 0
    0%
  • Mangelhaft 0
    0%

Durchschnittliche Bewertung

  • Angehörige und Freunde
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    21.04.2015 17:07

    Ich habe meine Nachbarin P. bei der Organisation einer 24h Pflegekraft unterstützt.
    Wir fühlten uns in den Abwicklungen wirklich gut betreut !
    Linara hat gemeinsam mit uns eine passende Pflegekraft gefunden und ich habe den Eindruck, dass meine Nachbarin noch immer sehr zufrieden mit ihr ist.
    Hin und wieder kommt es wohl zu kleineren Kommunikationsproblemen, diese halten sich aber in Grenzen und sind nicht weiter tragisch.

    Es lohnt sich in jedem Falle, vor einer Entscheidung für einen Pflegevermittlungsdienst einiges an Recherche zu betreiben. In diesem Falle haben wir uns sicherlich für einen guten Anbieter entschieden.
    Sollte die Pflegekraft nicht mit der zu pflegenden Person harmonieren, darf man nicht den Mut verlieren und muss sich für die Vermittlung einer neuen Person stark machen!

    • Kompetenz
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

Linara GmbH

Mariendorfer Damm 161
12107 Berlin

030 62739670

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.