Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 1
    20%
  • Sehr gut 0
    0%
  • Gut 2
    40%
  • Befriedigend 1
    20%
  • Ausreichend 1
    20%
  • Mangelhaft 0
    0%

Durchschnittliche Bewertung

  • Angehörige und Freunde
  • Mitarbeiter und Ehrenamtliche
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    08.03.2018 17:01
    • Haus & Ambiente Liebes Schwestern ,liebes Pfegepersonal der vierten Etage vielen lieben Dank, für die liebevolle Betreuung meiner lieben Oma Helene Seebald, Hochachtung für das liebevolle Team von Herrn Lehmann, für das was Sie alle täglich leisten, das ist " Spitze" lieben Dank für die warmen Herzen und Hände danke Enkelin Dagmar
    • Essen & Trinken
    • Kompetenz
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit
    • Aktivitäten
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    20.02.2017 02:00

    Das schlechteste Altenheim, welches ich je erlebt habe. Bin seit mehr als 5 Jahre in dieser Branche tätig, habe aber erleben müssen, dass viele Leasingkräfte einmal dort tätig wurden, am nächsten Tag aber nicht mehr erschienen sind.

    • Haus & Ambiente Das Heim ist ein Altbau. Mindestens 50 % der Zimmer sind so gelegen, dass die Bewohner aus ihren Zimmern keine grüne Bäume sehen können, nicht einmal grünen Rasen. In 20 Metern Fluchtlinie befinden sich andere Häuser. Deren Mitarbeiter können direkt die Durchführung der Pflege sehen, sofern der/die Pfleger/Pflegerin die Vorhänge nicht zuzieht.Der Parketfußboden ist veraltet.
    • Essen & Trinken Nun, die Bewohner bekommen reichlich zu Essen und zu Trinken. Allerdings ist das Angebot an Käse und Wurst immer das gleiche. Es gibt hier und da Besonderheiten wie z.B. Fisch, Suppen und Salate.
    • Kompetenz Hinsichtlich der Kompetenz meine ich, dass das Heim schlecht aufgestellt ist.
    • Freundlichkeit Nun, jeder Mitarbeiter (ob festangestellt oder als Leasingkraft) versucht sowohl gegenüber dem Bewohner als auch dem Angehörigen freundlich zu sein. Allerdings wird dem festangestellten Mitarbeiter (bzw. dem Leasingpersonal) manchmal über Gebühr "Freundlichkeit" abverlangt, die über das Normale hinausgehen.
    • Zuverlässigkeit Was die Zuverlässigkeit betrifft, hängt davon ab, wie die personelle Ausstattung ist. Das Personal versucht sein Möglichstes. Allerdings muss sehr viel Leasingpersonal eingesetzt werden, um die Aufgaben zu bewältigen.
    • Aktivitäten Kann ich nicht beurteilen.
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    22.07.2016 10:47
    • Haus & Ambiente
    • Essen & Trinken
    • Kompetenz
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit
    • Aktivitäten Ein bestehendes Team aus einer leitenden Ergotherapeutin und 8 Betreuungsasisstenten §87b bieten den Bewohnern individuelle Freizeit u.-Beschäftigungsangebote an.
      Die Bewohner haben die Möglichkeit an den jahreszeitlichen Festen im Haus/ Garten teilzunehmen, Angehörige sind herzlich mit eingeladen.Es werden regelmäßig in Kleingruppen Ausflüge geplant und täglich Spaziergänge angeboten ( Ziele: Zoo, Bootstour,Loxx, Sea Life,Museen,etc.) Es werden täglich biographiebezogene Einzel/ Gruppenaktivitäten durchgeführt ( z.B. Backen, Kochen, Handarbeiten, Singen, Hundebesuch, Handwerken).
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    17.03.2016 12:23

    Im Senioren-Domizil am Alexanderplatz bin ich als Tochter und Betreuerin meines Vaters schnell, persönlich und sehr kompetent beraten worden, wie seine Pflege und sein Umzug gestaltet werden kann. Angehörige schwer pflegebedürftiger Menschen finden h

    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    30.06.2015 14:07

    Lieder muss ich sagen, dass es hier noch viel zu verbessern gibt. Besonders das Essen ist nicht frisch und liebevoll zubereitet, sondern qualitativ mangelhaft.

    Es könnte mehr Ausflüge ins Grüne geben.

    • Haus & Ambiente
    • Essen & Trinken
    • Kompetenz
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit
    • Aktivitäten
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

Senioren-Domizil Am Alexanderplatz

Magazinstr. 6-7
10179 Berlin

030 240740

zur Homepage

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.