Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 0
    0%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 0
    0%
  • Ausreichend 0
    0%
  • Mangelhaft 1
    100%

Durchschnittliche Bewertung

  • Angehörige und Freunde
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    06.12.2022 20:44

    Auf gar keinen Fall seine Verwandten dorthin bringen!

    Dort weiß die Linke nicht was die Rechte tut und umgekehrt. Die Heimleitung erzählt irgendwelche Geschichten, die nicht der Realität entsprechen. Ich hatte den Eindruck, dieses Heim versucht mehr zu scheinen als zu sein.

    • Haus & Ambiente Das Seniorenheim kann ich nicht empfehlen. Unser Vater und auch die anderen alten Herrschaften sitzen den ganzen Tag, starren vor sich hin. Das Personal ist ständig am Rauchen. Unser Vater war schon oft völlig dehydriert, die Gesundheitsvorsorge wird auch nicht ernst genommen. Unser Vater hatte völlig lange Fußnägel und hatte Schmerzen beim Laufen. Hat jedoch keinen interessiert, obwohl wir oft darauf hingewiesen weshalb. Es ist so ein Chaos, die Rechte weiß nicht was die Linke tut. Zum Glück haben wir ein anderes Seniorenheim für ihn gefunden.
    • Essen & Trinken Morgens und abends werden die alten Herrschaften mit Brot abgespeist. Mittags gibt es zugegebenermaßen frisch gekochtes, generell hatte ich jedoch den Eindruck, dass die Senioren dort gemästet werden, damit die Angehörigen denken,sie seien gut versorgt.
    • Kompetenz Bei meinem Vater wurde über einen längeren Zeitraum nicht erkannt, dass er schwer krank war und erst auf den letzten Drücker wurde eine Ambulanz gerufen, da war es jedoch schon so schlimm, dass mein Vater mehrere Tage auf der Intensivstation zubringen musste. Das überhaupt eine Ambulanz gerufen wurde, ist nur dem Nachdruck meine Schwester zu verdanken.
    • Freundlichkeit Die Pfleger und Schwestern sind einigermaßen bemüht, nett zu sein, nützt nur leider nichts, wenn sie völlig inkompetent sind.
    • Zuverlässigkeit Generell ist es sehr schwierig, dort jemanden zu erreichen. Das Personal ist viel auf dem Balkon am Rauchen, und geht nicht ans Telefon.
    • Aktivitäten Es wurde uns anfänglich erzählt, die Senioren würden beschäftigt werden insbesondere im Demenzbereich, tatsächlich haben sie jedoch nur den ganzen Tag vor sich hingestarrt. Einzige Abwechslung war, wenn es etwas zu essen gab.
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

Domizil Alt-Mariendorf

Mariendorfer Damm 148-150
12107 Berlin

030 22192230

zur Homepage

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.