Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 0
    0%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 1
    33.333333333333%
  • Ausreichend 0
    0%
  • Mangelhaft 2
    66.666666666667%

Durchschnittliche Bewertung

  • Angehörige und Freunde
  • Mitarbeiter und Ehrenamtliche
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    09.01.2021 12:33

    Bewohner werden massiv vernachlässigt

    Hilflose Senioren werden Opfer einer Sparpolitik und alle schauen weg.
    Das Stammpersonal flüchete vor den Zuständen in Scharen - es werden permanent zu wenige Leasing-Kräfte angefordert und die Bewohner liegen gedemütigt stundenlang in ihrer Sch... und müssen sich rechtfertigen, wenn sie Unterstützung benötigen, was oftmals dann trotzdem nicht erfolgt. Absolut unwürdige Zustände- schon vor Corona.
    Medikamente werden falsch oder gar nicht gegeben, Inkontinzenzmaterial ist nicht ausreichend vorhanden.
    Niemand hat Zeit, die Menschen - hier sterben nicht an Corona sondern
    an Vernachlässigung.
    Vor Corona war ich 4-10 Stunden pro Woche im Heim, um die Pflegekräfte zu unterstützen bzw. meine Eltern gut versorgt zu wissen. Ich weiß nicht, in welchem Zustand ich die beiden liebsten Menschen vorfinde, wenn Corona vorbei ist.
    Ich bin verzweifelt.

    • Haus & Ambiente
    • Essen & Trinken
    • Kompetenz
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit
    • Aktivitäten
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    14.04.2020 08:54

    3x überlegen....als Pflegekraft zu wechseln...

    Habe mich als Sozialarbeiterin beworben und einen Pflegevertrag erhalten, ohne eine Stellenbeschreibung, obwohl Bestandteil des Arbeitsvertrages.
    Betrug....
    Ich wäre in der Verwaltung angegliedert.....
    Darauf angesprochen teilte man mir mit, unterschreibe oder eben nicht....
    Die mündlichen Vereinbarungen wurden auch nicht schriftlich fixiert.
    Das wurde auch noch schriftlich per Mail bestätigt .
    Also Leute, Finger weg, Ärger ist da vorprogrammiert.
    Jede Freundlichkeit ist aufgesetzt....

    • Haus & Ambiente
    • Kompetenz
    • Zuverlässigkeit
    • Aktivitäten
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    21.01.2020 19:43

    Die Pflegequalität hat sich verschlechtert

    Aufgrund des erheblichen Personalmangels leidet die Qualität der Pflege erheblich. Ich erlebe gehäuft, das nicht darauf geachtet wird, das der Heimbewohner zum Mittagessen kommt, es steht zur Kaffeezeit noch am Platz. Seit Anfang des Jahres ist ab ca. 14:30 der Empfang nicht mehr besetzt. Bewohner mit Weglauftendenz können ungehindert das Haus verlassen.

    • Haus & Ambiente
    • Essen & Trinken
    • Kompetenz
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit
    • Aktivitäten
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

Senioren-Residenz "Kurt-Exner-Haus"

Wutzkyallee 65
12353 Berlin

030 8647990

zur Homepage

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.