Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 1
    100%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 0
    0%
  • Ausreichend 0
    0%
  • Mangelhaft 0
    0%

Durchschnittliche Bewertung

  • Besucher und Externe
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    29.04.2016 17:00

    Ein großes Dankeschön an Frau Reese für die Informationen und die Führung durchs Haus. Wir waren sehr beeindruckt und werden unsere eigenen Pläne fürs Altwerden am Maßstab des Caroline Oetker Stifts überprüfen, denn wir können es uns gut vorstellen, dort zu wohnen.Moema und Johannes Augel

    • Zuverlässigkeit s. u., Kommentar
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

Caroline Oetker Stift

Hochstraße 2
33615 Bielefeld

0521 58290

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.