Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 1
    50%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 1
    50%
  • Ausreichend 0
    0%
  • Mangelhaft 0
    0%

Durchschnittliche Bewertung

  • Angehörige und Freunde
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    21.12.2018 17:57

    Leben im Alter im Altenheim ?

    Es ist mir in einer Situation aufgefallen wie eine Mitarbeiterin eine Dame die Orientingslos umher lief in die Augen schaute und sie mit freundlicher Stimme ansprach und sie in den Arm schloss und ihr somit eine neue Richtung gab Die Dame lächelte und ging mit der Mitarbeiter in mit Einige dieser Situationen liessen mir das Herz aufgehen und so weiss ich wie gefühlvoll auch meine Demente Tante begleitet und behütet wird so dass sie sich sicher fühlen kann Das ist mir das Wichtigste

    • Haus & Ambiente Das Haus ist schon etwas in die Jahre gekommen jedoch ist es von Innen mit sehr viel Liebe zum Detail und nach allen Möglichkeiten die ein letztes Zuhause haben kann ausgestattet. Es sind viele, von den Bewohnern gestaltete Dekorationen zu sehen das einem das Herz aufgeht wenn man sieht das versteckte Talente im hohen Alter noch entdeckt werden. Der Gesamteindruck erinnert an eine Grossfamilie
    • Essen & Trinken Die Mahlzeiten werden in Buffetform angeboten welche mit mindestens 3 Sternen zu bewerten wären ausserdem Wunschkost Zum Mittagessen kann unter zwei Menüs gewählt werden auch hier wird auf individuelle Wünsche eingegangen Allgemein schmeckt das Essen gut Getränke werden mehrmals angeboten
    • Kompetenz Alle Mitarbeiter haben ihren Anforderungen entsprechendes Fachwissen und erfüllen ihre Aufgaben mit entsprechender Kompetenz
    • Freundlichkeit Mir und meiner Tante ist noch kein unfreundlicher Mensch in dem Haus begegnet
    • Zuverlässigkeit Alles okay Sollte es keine Übereinstimmungen bei grossen und oder kleineren Problemen geben hat die Heimleitung immer ein offenes Ohr Und es wird dir geholfen☺
    • Aktivitäten Ich habe noch kein Altenheim gesehen was sich so viele Gedanken macht um seinen Bewohnern den letzten Lebensabschnitt mit vielen angepassten Aktivitäten zu erfreuen.
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    06.11.2018 23:39

    Super Personal, gute Betreuung werden aber Ihrem eigenen Ansprüchen nicht gerecht.

    Meine Mutter lebt seit zwei Jahren im Haus und ist insgesamt gut aufgehoben. Das Beste am Haus Laurentius ist das Personal. Sehr engagiert und kompetent. Damit sind die guten Aspekte aber auch abgehakt. Die Zimmer sind alt, auf den Gängen stinkt es, was aber enorm stört ist das man den eigenen Ansprüche ( die Würde des Menschen ) nicht gerecht wird, weil man schon fast missionarisch die eigenen Einschätzungen durchsetzen will. Kritik wird als Gotteslästerung empfunden und mit der Bemerkung:“Dann gehen Sie doch“ beantwortet. Auf der einen Seite wird ein allgemeines Rauchverbot erlassen; in den Mietvertägen steht hiervon nichts; ist aber unfähig zu verhindern, dass oft, mehrmals täglich, fremde Bewohner in das Zimmer meiner Mutter eindringen, sich sogar in Ihr Bett legen. Auch in diesem Fall versagt die Leitung des Hauses.

    • Haus & Ambiente
    • Essen & Trinken
    • Kompetenz
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit
    • Aktivitäten
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

Altenheim "Haus Laurentius"

Weihestr. 27
33613 Bielefeld

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.