werpflegtwie VOR ORT

Herr Spohn, der Einrichtungsleiter der Angebote für Senioren und Menschen mit Pflegebedarf des DRK Berlin, hatte sofort zugestimmt als das Angebot lautete "Wir besuchen Sie vor Ort und holen die erste Bewertungswelle einfach ab." Schließlich ist er als Leiter einer Art Pionierhaus im Stadteil Berlin Tempelhof mediale Aufmerksamkeit gewohnt und als geübter Kommunikator hatte er auch keine Sorge, wenn die ein oder andere kritische Aussage der Bewohner aufgenommen werden würde. Nobody is nunmal perfect, auch wenn die "Villa Albrecht" nah dran zu sein scheint (siehe unten). Los ging unsere Tour mit iPad, Bewertungs-Postkarten und weit aufgeperrten Ohren (und bei 35 Grad im Schatten) durch das Seniorenwohnen "Villa Albrecht" und die Tagespflege "Villa Albrecht" des Deutschen Roten Kreuzes in Berlin. Die vielen spannenden Meinungen der Kunden und Mitarbeiter sehen Sie hier:

Seniorenwohnen "Villa Albrecht"

Tagespflege "Villa Albrecht"

Wir hatten einen wunderbaren Vormittag mit den Kunden, Bewohnern, Mitarbeitern und Ehrenamlichen und sagen Danke für die offene Tür zu diesem lebendigen und tollen Haus! Da Bilder ja oft mehr sagen als viele Worte, hier die ganze Aktion als Fotolovestory:

Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Alle Pflege-Anbieter, die auch Lust auf werpflegtwie-Besuch und ganz viele interessante Bewertungen bekommen haben, schreiben uns bitte an hallo@werpflegtwie.de. Wir tun, was wir tun können ;)

Aktuelle Bewertungen