Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 0
    0%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 0
    0%
  • Ausreichend 1
    100%
  • Mangelhaft 0
    0%

Durchschnittliche Bewertung

  • Angehörige und Freunde
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    02.09.2023 13:29

    Nach Aussen gut präsentiert, die Wirklichkeit ist anders

    Und wenn man sich die Homepage ansieht denkt man Mensch hier ist dein Angehöriger sehr gut aufgehoben. Die ganzen Sachen die dort beschrieben sind werden aber überhaupt nicht umgesetzt. Die Zimmer sind sehr dreckig und werden zwar täglich geputzt aber nicht wirklich.Sauber kenn ich anders. Das Badezimmer stinkt und wird auch nicht richtig geputzt. Die Betreuer sind teilweise kompetent, teilweise auch sehr nett, aber es gibt leider eben auch sehr viele inkompetente Mitarbeiter. Hier gibt es nur wenig Fachpersonal , hier wird sehr viel Aushilfskräften gearbeitet. Keiner will und kann Verantwortung übernehmen. Sobald etwas nicht passt oder die BewohnerInnen etwas aus der Rolle fällt, werden direkt Anrufe getätigt das das so nicht geht usw. Auch hört man nicht unbedingt auf die Aussagen der Angehörigen bezüglich Tabletten bezüglich Krankenhausaufenthalte und so weiter. Ich kann das Heim auf gar keinen Fall empfehlen. Meine Mutter war ein Jahr da und es war nicht wirklich schön. Wie oft ich abends Anrufe bekommen habe, weil meine Mutter wieder nicht in der Spur lief. Auch muste ich mir zigmal anhören, das das Heim nicht das richtige für meine Mutter ist. Weil man einfach keine Lust hat sich um etwas schwierigere Menschen zu kümmern. Sehr schnell werden bzw wurde meine Mutter nach Rhede abgeschoben in eine geschlossene Anstalt Punkt sowas erwarte ich nicht von einem kompetenten heim. Ich habe meine Mutter zwischendurch nach Münster ins alexianerheim unterbringen können wo der ganze Aufenthalt komplett anders war. Hier stand der Mensch im Mittelpunkt und nichts anderes. Alles was meine Mutter dort erreicht hat wurde innerhalb von einer Woche immer zurück wieder zerstört. Niemals würde ich jemals ein Angehörigen in dieses Heim stecken.

    • Haus & Ambiente
    • Essen & Trinken
    • Kompetenz
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit
    • Aktivitäten
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

Azurit Seniorenzentrum Bocholt II

Böwings Stegge 6
46395 Bocholt

02871 2193400

zur Homepage

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.