Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 0
    0%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 1
    100%
  • Ausreichend 0
    0%
  • Mangelhaft 0
    0%

Durchschnittliche Bewertung

  • Angehörige und Freunde
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    25.05.2016 21:22

    Zu dewn oberen Fragen kann ich als ANgehörige wenig sagen, da ich meine Mutter dort während meiner Abwesenheit untergebracht hatte und sie dement ist.

    Nach vier Wochen habe ich meine Mutter dort wieder abgeholt. Ich habe sehr viel unbenutzte Kleidung wieder eingepackt. Wie oft die Kleidung gewechselt wurde kann ich nicht sagen, aber alles war sauber und hing dort wo ich es hingehängt hatte. Nach Aussagen meiner Tochter hat sie die Oma nach ca. einer Woche besucht und ihr ist aufgefallen, dass sie doch etwas streng roch. Selbstständig duscht meine Mutter nicht. SIe muss darauf aufmerksam gemacht, begleitet und beaufsichtigt werden. Nach tel. Rückfrage wurde das dann wohl gemacht. Das Personal, so weit ich es sagen kann, war nett. Anscheinend sind auch Medikante verabreicht worden. Nach meiner Kritik wurde mir ein Gespräch mit dem Bereichsleiter angeboten. Aber es war Vergangenheit. Meine Mutter konnte keine Aussagen machen, da sie nach drei Stunden zuhause vergessen hatte, dass sie im Pflegeheim war.

    • Haus & Ambiente
    • Essen & Trinken
    • Kompetenz
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit
    • Aktivitäten
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

Elsa-Brändström-Haus

Elsa-Brändström-Str. 131
44869 Bochum

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.