Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 1
    25%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 0
    0%
  • Ausreichend 2
    50%
  • Mangelhaft 1
    25%

Durchschnittliche Bewertung

  • Angehörige und Freunde
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    13.04.2023 13:18

    Absolut nicht zu empfehlen!

    Zu wenig Pflegekräfte, die sich kaum bis garnicht kümmern. Hier verkümmern die Bewohner und Bewohnerinnen.

    • Haus & Ambiente
    • Essen & Trinken
    • Kompetenz
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit
    • Aktivitäten
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    11.11.2022 10:12

    Mein Schwiegervater ist seit 3 Jahren in der Einrichtung. Er hatte einen schweren Schlaganfall und ist körperlich sehr eingeschränkt. Die Pflegekräfte sind sehr empathisch und es wird immer versucht meinen Schwiegervater aktiv in den Tagesablauf mit einzubeziehen.

    Besonders muss man die Küche mit Herz als Essensanbieter herausheben. Hier wird jeden Tag frisch gekocht und das Essen ist immer mit Liebe angerichtet.

    Die Mitarbeiter in der Verwaltung haben immer ein offenes Ohr und kompetenten Rat.

    Wir sind mit der Unterbringung vollumfänglich zufrieden :)

    • Haus & Ambiente
    • Essen & Trinken
    • Kompetenz
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit
    • Aktivitäten
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    09.08.2022 19:09

    - genau anschauen -

    Unsere Mutti war 1 Jahr in diesem Heim. Wir haben das Heim gewählt, weil es im Wohnort meiner Geschwister liegt.
    Ich als auswärts lebender Sohn und Heimvertag Unterzeichner, habe mir getraut, nach Rücksprache mit meinen Geschwistern, schriftlich auf u.E. verbesserungswürdige Sachen hinzuweisen. Daraufhin wurde ich zu einem Gespräch geladen, was normalerweise auch als positiv anzusehen ist. Meine Schwester und ich
    sahen uns 4 Leitungskräften gegenüber. Die Firmengründerin ließ mich fast nicht zu Wort kommen. Meine Anliegen /Scheiben wurden nicht durchgegangen, weil noch eine Dienstfahrt anstand. Der Termin wurde mir aber im Vorfeld gebilligt. Jegliche Wortmeldung und schriftlicher Kommentar, wurde als persönliche Kritik angesehen und "losgewettert", auch seitens der Pflegedienstleitung.
    Ich verstehe nicht, wie man ein solches Haus aufbauen und leiten kann, wenn man schon mit Angehörigen nicht vernünftig umgehen kann. Wie will man dann mit Personal und Heimbewohnern umgehen können?
    Meine Mutti lebt nun leider nicht mehr. Eines weiss ich. Ich bin es ihr schuldig, auf Missstände hinzuweisen. Und Personalmangel ist definitiv, wenn auch abgestritten, Einer davon.
    Mehr als eine lieblos geschriebene Trauerkarte mit nur einem einzigen geschriebenen Wort - der Unterschrift, sind Heimbewohner dem Haus nicht wert. Das ist sehr sehr schade.

    • Haus & Ambiente Haus und Inventar sind neu. Das Seniorenheim liegt aber direkt an einer Hauptstraßenkreuzung mit Ampel.
    • Essen & Trinken Eines von Wenigen, was zu funktionieren scheint. Das Essen wurde von unserer Mutter immer gelobt.
    • Kompetenz Hut ab, vor den Pflegekräften, aber
      Leitungsebene und Pflegedienstleitung nicht kritikfähig. Wie will man dann Sachen verbessern?
    • Freundlichkeit Im Wohnbereich gut bis zufriedenstellend. Leitungsebene und Pflegedienstleitung eine Muss-Freundlichkeit.
    • Zuverlässigkeit Mit viel Nachhaken. Für mich als Sohn und auswärts wohnender Vertagsunterzeichner nicht ausreichend.
    • Aktivitäten Es geht besser.
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    29.10.2021 18:43

    Von außen hui von innen pfui

    Unsere Mutti war 4 Jahre in diesen „hochgelobten Pflegeheim „,doch leider blieb die Liebe und Pflege auf der Strecke!
    Die Bewohner wurden nur angestellt und sich selbst überlassen.
    Das Essen und die Getränke ließen sehr zu wünschen übrig.
    Es wurde sich kaum um die Bewohner gekümmert man saß lieber in den Schwesternzimmer.
    Nun ist leider unsere Mutti verstorben und man konnte nicht die persönlichen Sachen im Zimmer selbst in Empfang nehmen da die Geschäftsleitung anwies das Zimmer noch am Sterbebett zu beraumen
    Da der neue Bewohner schon faktisch vor der Tür stand.
    Einfach nur pietätlos.
    Dieses Pflegeheim ist nicht zu empfehlen.

    • Haus & Ambiente
    • Essen & Trinken
    • Kompetenz
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit
    • Aktivitäten
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

Seniorenhaus Geiselblick GmbH

Freyburger Straße 1
06242 Braunsbedra

034633 3370

zur Homepage

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.