Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 0
    0%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 1
    100%
  • Ausreichend 0
    0%
  • Mangelhaft 0
    0%

Durchschnittliche Bewertung

  • Angehörige und Freunde
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    26.08.2019 22:16

    Es gibt bessere Pflegedienste

    Ich habe erlebt,das im Notfall bzw. in Ausnahmefällen die benötigten Dienstleistung nur telefonisch erreichbar ist.Personal wird dann nur eingeschränkt geschickt und Angehörige müssen Unterstützung leisten. Ich betrachte dies als sehr unkollegial und unprofessionell.Nach 21 Uhr wird keine Leistung mehr erbracht.Dies ist meiner Ansicht nach keine wirkliche zuverlässige Hilfe in solchen Situationen.

    Das äußere Erscheinungsbild einiger Angestellten (teilweise keine Berufsbekleidung) spiegelt die Einstellung und Motivation zu ihrer Tätigkeit wieder.Dies bringen die Angestellten teilweise auch verbal den Pflegbedürftigen gegennüber deutlich zum Ausdruck.
    Darüber hinaus ist die Beachtung der Hygiene, welche man insbesondere von med. ausgebildeten Personen desto mehr erwartet, leider nicht unbedingt hervorzuheben. Vor und nach der Körperpflege der Pflegebedürftigen, sowie in der Infektionszeit (Grippe) habe ich nie gesehen, das sich die Pfleger /Schwestern die Hände waschen oder desinfizieren !?

    Das Personal ist mehr mit sich und innerbetrieblichen Problematiken beschäftigt als mit den zu Pflegenden und deren persönlichen Bedürfnissen.
    Ich hätte mir mehr Professionalität, Kompetenz und Einfühlungsvermögen gegenüber den Pflegebedürftigen gewünscht.
    Gleichfalls könnte die Zusammenarbeit zwischen PD und Angehörigen besser sein. Fragen oder Hinweise zur erbrachten Pflege werden nur als negative Kritik bewertet.

    Personalmangel, geringe Bezahlung gegenüber dem zunehmenden Pflegebedarf sind in der heutigen Zeit sind bedauerlich.
    Wer sich für den Beruf eines Altenpflegers entscheidet sollte diesen dennoch aus Überzeugung zum Beruf ausüben, und dies auch genüber den Pflegebedürftigen zeigen.
    Die Pflegebedürftigen sind mit Sicherheit die Letzten die sich Ihre hilfsbedürftige Situation im Alter so ausgesucht haben und Schuld an der Situation sind ! Keiner weiß was einem im Alter oder krankheitbedingt erwartet und auf welche Hilfe man vielleicht mal angewiesen ist.Dessen sollte sich Jeder bewußt sein ,und fragen wie er sich dann Hilfe vorstellt und erwartet !

    • Kompetenz teilweise keine fachliche Kompetenz vorhanden, da nicht durchgängig fachlich ausgebildetes Personal
    • Freundlichkeit sehr unterschiedlich beim Pflegepersonal.Gegenüber den Pflegebedürftigen wird teilweise in der 3. Person gesprochen,anstatt mit ihnen.
    • Zuverlässigkeit Im Notfall leider keine Zuverlässigkeit auf schnelle Hilfe
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

Ecke Ramona Ambulanter Pflegedienst

Zum Gänsewall 2
06844 Dessau-Roßlau

0340 2207102

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.