Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 0
    0%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 0
    0%
  • Ausreichend 0
    0%
  • Mangelhaft 2
    100%

Durchschnittliche Bewertung

  • Mitarbeiter und Ehrenamtliche
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    11.03.2024 21:02

    Absolut nicht zu empfehlen

    Ich habe bis Februar in diesem Pflegedienst gearbeitet, als Pflegeassistentin. Ich musste Aufgaben übernehmen die ich gar nicht machen durfte da ich nicht die geforderte Ausbildung dazu habe. Es wird sich nicht an die gesetzlich vorgeschriebenen Freien Tage gehalten und das mehrfach. Als ich meine Kündigung eingereicht habe wurde ich auf einmal beschuldigt ein Schaden an einem der Dienstwagen verursacht zu haben, mit drei verschiedenen Aussagen wie dies passiert sein soll . Es wurde einfach ein Teil meines Gehaltes einbehalten wegen diesem angeblichen Schaden ohne mit mir darüber zu sprechen bzw. Papiere auszuhändigen.
    Der schlimmste Pflegedienst den ich kennengelernt habe und kann nur jeden warnen dort zu arbeiten, geschweige denn diesen mit Pflege zu beauftragen.

    • Kompetenz
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    11.03.2024 21:44
    • Kompetenz
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit Ich habe bis Februar in diesem Pflegedienst gearbeitet, als Pflegeassistentin. Ich musste Aufgaben übernehmen die ich gar nicht machen durfte da ich nicht die geforderte Ausbildung dazu habe. Es wird sich nicht an die gesetzlich vorgeschriebenen Freien Tage gehalten und das mehrfach. Als ich meine Kündigung eingereicht habe wurde ich auf einmal beschuldigt ein Schaden an einem der Dienstwagen verursacht zu haben, mit drei verschiedenen Aussagen wie dies passiert sein soll . Es wurde einfach ein Teil meines Gehaltes einbehalten wegen diesem angeblichen Schaden ohne mit mir darüber zu sprechen bzw. Papiere auszuhändigen.
      Der schlimmste Pflegedienst den ich kennengelernt habe und kann nur jeden warnen dort zu arbeiten, geschweige denn diesen mit Pflege zu beauftragen.
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

REAS Humana Schulz/Hähnlein GbR Ambulante Pflege SGB XI

Vor der Pforte 4
63303 Dreieich

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.