Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 0
    0%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 0
    0%
  • Ausreichend 0
    0%
  • Mangelhaft 1
    100%

Durchschnittliche Bewertung

  • Angehörige und Freunde
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    22.02.2021 21:09

    Bei diesem Pflegedienst geht es nur um Profit

    Ein sehr schlechter Pflegedienst der Mitarbeiter beschäftigt, die nicht in das Pflegeleitbild passen. Eine Mitarbeiterin wurde handgreiflich und dies wurde zur Anzeige gebracht mit einem Strafantrag. Warum man diese Mitarbeiterin noch beschäftigt, ist fraglich zumal dies einen schlechten Leumund durch die ganze Branche zieht. Qualitätsmängel und falsche Medikamentengabe wurden der Pflegekassen mit Foto hinterlassen. Man kann sich nur wünschen, dass dieser Pflegedienst daraus lernt.

    • Kompetenz
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

Pflegedienst Bedrich Inh.Angelika Bedrich Amb.Alten-Krankenpflege

Borsbergstr. 14
01309 Dresden

0351 4164997

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.