Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 1
    100%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 0
    0%
  • Ausreichend 0
    0%
  • Mangelhaft 0
    0%

Durchschnittliche Bewertung

  • Angehörige und Freunde
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    06.06.2016 12:33

    1A Pflegedienst zum weiterempfehlen!

    Meine Mutter ist seit ca. 2 Jahren pflegebedürftig und seitdem in der Obhut vom Pflegedienst Hirundo. In der teilweise schwierigen Zeit der Pflegebedürftigkeit wurde sich nicht nur um die ärztliche Versorgung meiner Mutter gekümmert, sonder auch um die individuelle Betreuung durch die Alltagsbegleiter. Diese haben Sie auch regelmäßig zu wichtige Arztterminen begleitet oder sind mit ihr einfach mal spazieren gegangen. Ich hab leider nicht so viel Zeit um jeden Tag zu meiner Mutter zu fahren, allerdings mach ich mir unter der Betreuung von Hirundo keinerlei Sorgen, dass sie sich alleine fühlt. Es wird stehts auf ihre Bedürfnisse und Wünsche, ob in der Grundpflege (beim waschen bzw.) oder in der Gestaltung der Beschäftigung mit dem Alltagsbegleiter, eingegangen.
    Ich kann diesen Pflegedienst nur jedem ans Herz legen, dem die Versorgung und Betreuung seiner Angehörigen wichtig ist!

    • Kompetenz fachlich, komplett, spezialisiert auf Wundversorgung und Demenz
    • Freundlichkeit super junges, dynamisches Team; immer zuvorkommend und stehts offen für Ideen
    • Zuverlässigkeit Stehts pünktlich, hilft da wo Hilfe gebraucht wird
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

Hirundo - Gepflegt wohnen im Alter Inh. Corina Wolter Amb. Pflegedienst

Arnoldstr. 16
01307 Dresden

0351 65289242

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.