Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 0
    0%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 0
    0%
  • Ausreichend 1
    100%
  • Mangelhaft 0
    0%

Durchschnittliche Bewertung

  • Besucher und Externe
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    05.03.2022 18:44

    Dunkel, unpersönlich und inkompetent.

    • Haus & Ambiente Das Einzelzimmer war sehr klein, dunkel, hatte keinen Balkon und lag im 1. Stock, obwohl mein Bekannter/Freund nach Schlaganfall sich nur im Rollstuhl bewegen kann und gern draußen in der Sonne sitzt. Bei meiner Ankunft war der einzige Tisch im Zimmer komplett zugestellt und es lag auch seine Urinflasche darauf.
    • Kompetenz Ich sollte jede Menge medizinische Formulare zu seinem Gesundheitszustand mit und für ihn ausfüllen und dafür sorgen, daß er diese alle auch unterschrieb. Darunter waren Formulare zur Inkontinenz und Demenz, die ich nicht für ihn ausfüllen wollte und konnte, und die er auch nicht unterschrieb.
    • Freundlichkeit Es war schwer überhaupt in das Pflegeheim zu kommen, da die Eingangstür zum Pflegeheim weder gekennzeichnt war, noch eine Klingel oder Gegensprechanlage existierte, und die Anlage aus mehreren Gebäuden besteht. Ich bin reingekommen, da ein weiterer Besucher per Handy seine Ankunft meldete. Kein Interesse an meiner Person, obwohl mein Bekannter erst drei Tage in dem Pflegeheim war.
    • Aktivitäten Der Gemeinschafts- und Essraum war dunkel und hatte den Scharm eines unpersönlichen Warteraums. Er hatte neben den kahlen ungemütlichen Esstischen nur einen Gemeinschaftsfernseher für alle.
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

Pflegeheim "An der Yenidze"

Magdeburger Straße 15
01067 Dresden

0351 65608130

zur Homepage

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.