Angebote & Aktivitäten
Bewegung
Gymnastik, Ausflüge, Spaziergänge
Kultur
Kapelle, Kulturelle Veranstaltungen, Musikalische Veranstaltungen, Gottesdienste
Infrastruktur
Frisör, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurant, Café
Natur
Gartenanlage
Freizeit
Gemeinsame Reisen, Jahreszeitliche Feste, Sonstige Feste, Kreatives Gestalten
Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 1
    100%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 0
    0%
  • Ausreichend 0
    0%
  • Mangelhaft 0
    0%

Durchschnittliche Bewertung

  • Angehörige und Freunde
Beschreibung
Lieber Besucher,

unsere Seniorenresidenz Curanum Düsselhof freut sich Sie auf unserem Profil begrüßen zu dürfen.

Unsere Einrichtung liegt im schönen Nordrhein-Westfalen und besticht durch seine Nähe zur Königsallee und der Altstadt. Wir verfügen über 160 Appartements, unterteil in Einzel- und Doppelzimmer und bieten unseren Bewohnern ein schönes Zuhause und ein hohes Maß an Lebensqualität. Außerdem finden Sie in unserer Einrichtung eine Gartenanlage sowie eine Cafeteria die zu Kaffee und Kuchen mit Familie und Freunden einlädt.

Kommen Sie uns besuchen und überzeugen Sie sich selber.

Das Team der Seniorenresidenz Curanum Düsselhof freut sich auf Sie!
Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    08.12.2019 14:33

    Empfehlenswerte Seniorenresidenz

    Meine Eltern haben dort eine gut ausgestattete
    kleine Wohnung und sind sehr glücklich. Für kurze Zeit musste mein Vater auf die Pflegestation. Auch dort war nichts zu bemängeln. Nach einem halben Jahr war er wieder so fit, dass er wieder zurück in seine Wohnung konnte.

    • Haus & Ambiente Diese Seniorenresidenz kann ich sehr empfehlen. Meine Eltern fühlen sich sehr wohl. Das Haus ist sehr gepflegt
      Meine Eltern fühlen sich sicher im Alter.
    • Essen & Trinken Das Essen ist gut. Vor allen Dingen Frühstück und Abendessen. Mittags geht so ,mal gut mal night so gut, aber Verbesserungswünsche sind willkommen.
    • Kompetenz Geschultes Personal vorhanden.
    • Freundlichkeit Überall sehr freundliches Personal!
    • Zuverlässigkeit Zuverlässigkeit in jeder Lage wird gross geschrieben.
    • Aktivitäten Ständig finden kleinere und grössere Aktivitäten für die Senioren statt, die jeder gerne mitmachen kann. Z.B.Bewegungstraining oder Gedächnisträining und Vieles andere mehr
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

Seniorenresidenz Curanum Düsselhof

Fruchtstr. 50
40223 Düsseldorf

0211 311120

zur Homepage

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale
  • Für Demenz-Patienten geeignet