Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 1
    100%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 0
    0%
  • Ausreichend 0
    0%
  • Mangelhaft 0
    0%

Durchschnittliche Bewertung

  • Angehörige und Freunde
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    24.08.2022 21:51

    Volle Punktzahl für Beratung, Kompetenz und Menschlichkeit

    Ich möchte mich heute von ganzen Herzen bei dem Otto Ohl Heim und insbesondere bei Frau Yvonne Borgia, für die erstklassige Unterstützung bedanken.

    Wir sind leider von heute auf morgen in eine Notsituation geraten und Frau Borgia hat uns mit sehr viel Empathie und beispiellosem, persönlichen Einsatz beraten und dabei unterstützt eine Lösung zu finden.

    Während meines Aufenthaltes im Otto Ohl Heim habe ich zu jeder Zeit das Gefühl gehabt, dass die Bewohner hier gut betreut und gut aufgehoben sind. Wir haben für meine Schwiegermutter Gott sei Dank eine Kurzzeitpflege im Otto Ohl Heim erhalten können und ich werde gerne später noch einmal von meinen Erfahrungen zur Kurzzeitpflege berichten.

    Heute vergebe ich aber erst einmal mit vollster Überzeugung 5 Sterne für das Otto Ohl Heim und Frau Borgia.

    • Haus & Ambiente
    • Kompetenz
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

Otto-Ohl-Haus

Julius-Raschdorff-Straße 2
40595 Düsseldorf

0211 758480

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.