Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 3
    100%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 0
    0%
  • Ausreichend 0
    0%
  • Mangelhaft 0
    0%

Durchschnittliche Bewertung

  • Angehörige und Freunde
Beschreibung
Wir sind ein privates Familienunternehmen, bestehen bereits seit 1994 und feiern 20-jähriges Jubiläum. Für uns sind Qualität und Kundenzufriedenheit nicht nur Werbeslogans sondern seit über 20 Jahren selbstverständlich. Denn nach unserer Philosophie sichern nur zufriedene Kunden unsere Arbeitsplätze. Wir sind Vertragspartner mit bundesweit allen gesetzlichen so wie auch privaten Kranken- und Pflegekassen und versorgen einen großen Kundenstamm in Duisburg und Umgebung. Um qualitativ hochwertige Dienstleistungen bieten zu können, beschäftigen wir ausschließlich examiniertes Pflegefachpersonal das kontinuierlich weiter geschult wird. So können unsere Kunden vom den neuesten Erkenntnissen heutiger Medizin profitieren. Wir arbeiten nach dem kundenorientierten System der Bezugspflege bei dem jede Schwester / Pfleger für einen festen Patientenstamm zuständig ist. Wir beraten Sie ausführlich und persönlich. Auch in ihrer häuslichen Umgebung. Mit ihnen gemeinsam planen wir eine individuelle, bedürfnisorientierte Pflegeleistung die ihren Wünschen entspricht und Kunden wie auch Angehörige aktiv am Pflegeprozess beteiligt.
Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    26.11.2017 21:46

    In guten Händen!

    Waren schon auf der Suche nach einem Heimplatz aber den haben wir mittlerweile abgesagt und unsere Tante ist überglücklich dass es mit professioneller Unterstützung auch wieder zu Hause klappt. Alle sind freundlich, hilfsbereit und gehen auf meine Tante gut ein so dass es auch an schwierigen Tagen klappt wenn sie unkooperativ und bockig ist. Größes Kompliment und Dank an des ganze Team!

    • Kompetenz
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    12.02.2015 20:34

    Nachdem vor einigen jahren schon mein Vater bestens versorgt wurde war für mich klar, dass wir für meine Mutter nun ebenfalls den Pflegedienst Klabisch nutzen würden. Im Vorgespräch wurde uns direkt angeboten die schon aus dem Voreinsatz bekannte und vertraute Pflegekraft bei meiner Mutter einzusetzen. Sie hat die Mitarbeiterin dann auch sofort erkannt und obwohl die Aufgabenstellung bezüglich Pflege und Versorgung eine komplett Andere ist, läuft alles wie gewohnt sehr gut.

    Auch von den Abläufen her ist alles Top organisiert und man hat bei Fragen immer einen kompetenten und hilfsbereiten Ansprechpartner zur Verfügung.

    • Kompetenz
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    12.02.2015 15:50

    Bei meiner Mutter waren schon einige Duisburger Pflegedienste im Einsatz. Somit kann ich aus meiner persönlichen Erfahrung berichten. Das Personal durchweg qualifiziert (keine einzige billige Hilfskraft!!!) alle waren immer sehr freundlich, geduldig, flexibel und hilfsbereit. Hier haben wir endlich gefunden was andere Pflegedienste nur versprechen. Im Namen meiner Mutter, vielen Dank nochmal für die jahrelange Unterstützung!

    • Kompetenz
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

AP Ambulanter Pflegedienst Christine Klabisch

Großenbaumer Allee 105
47269 Duisburg

0203 791564

zur Homepage

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale
  • Für Demenz-Patienten geeignet
  • Premium-Pflege
  • Überdurchschnittlicher Personalschlüssel