Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 0
    0%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 0
    0%
  • Ausreichend 0
    0%
  • Mangelhaft 1
    100%

Durchschnittliche Bewertung

  • Angehörige und Freunde
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    05.10.2017 01:00

    Ich kann diesen Pflegedienst nicht empfehlen!

    Ich kann diesen Pflegedienst nicht empfehlen! Suchen Sie sich, Ihrer Zufriedenheit und Gesundheit zuliebe, einen anderen Pflegedienst.Das Personal in der Filliale ist sehr unfreundlich (besonders Herr W.). Es werden Anfahrtszeiten zugesichert, die nicht eingehalten werden können. Kritik wird nicht angenommen. Von der Fillialleitung hört man dann, man müsse damit leben. Nein, das muss man nicht!Gutes Personal verschwindet einfach, da macht man sich als Patient schon so seine Gedanken. Es kam auch mal eine Pflegekraft, die sehr nach Alkohol roch. Man muss sich vorstellen, diese Person fährt eine nicht unerhebliche Zeit ein Kraftfahrzeug. Dass dies bei den Vorgesetzten noch nicht aufgefallen ist, entsetzt mich.Aber am schlimmsten empfinde ich die Scheinheiligkeit, welche sich bei Facebook und der Internetpräsenz finden lässt. Wir haben uns dadurch auch leider blenden lassen. Ich habe mir mal die Tagespflege angeschaut und auch mal ein bisschen rumgefragt, im Prinzip ist es nur eine Aufbewahrungsstation. Raus geht es wohl kaum, obwohl direkt der See vor der Tür ist. Das sagt doch eigentlich schon alles .....

    • Kompetenz Bis auf einen Pfleger, den ich für sehr kompetent hielt (leider ist er plötzlich verschwunden), konnte keiner bei meinem Angehörigen z. B. eine vernünftige Wundversorgung durchführen. Teilweise hatte ich den Eindruck, dass Mitarbeiter ein Alkoholproblem hatten und von Hygiene nie etwas gehört haben.
    • Freundlichkeit Das gute Personal "verschwindet" plötzlich, es wird durch wortkarge und unsympathisches Personal ersetzt. Teilweise wirklich sehr unfreundlich.
    • Zuverlässigkeit Ständig wechselnde Zeiten, keine kontinuierliche Betreuung, die Leitung der Einrichtung wechselt ständig, gute Mitarbeiter verlassen den Pflegedienst plötzlich, Mitarbeiter wirken sehr gestresst und genervt.
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

Familien- und Krankenpflege e.V. Essen

Heidhauser Str. 2
45239 Essen

0201 408050

zur Homepage

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.