Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 1
    100%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 0
    0%
  • Ausreichend 0
    0%
  • Mangelhaft 0
    0%

Durchschnittliche Bewertung

  • Angehörige und Freunde
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    29.11.2018 09:59

    Guter Pflegeanbieter, der sich auch an Terminabsprachen hält!

    Den ambulanten Pflegedienst der Pflegeagentur 24 (der außer in Essen selbst auch in den benachbarten Städten tätig wird) nutzen wir seit Oktober 2017 – zuerst nur für die Grundpflege unserer Mutter und seit drei Wochen zudem für medizinische Behandlungspflege. Wir sind mit den Dienstleistungen sehr zufrieden, darüber hinaus ist die präzise Einhaltung von Terminabsprachen positiv hervorzuheben. Lediglich zweimal in der gesamten Zeit kam es zu Verzögerungen, die der Dienstleister nicht wirklich zu vertreten hatte, weil nicht vorhersehbare Komplikationen bei anderen Pflegekunden aufgetreten waren. Die Pflegekräfte sind durchweg sehr nett, haben auch mal Zeit für ein kurzes Gespräch – und immer wieder nützliche Tipps, die uns Angehörigen helfen. Aufgrund der langen und überzeugenden Erfahrung empfehlen wir diesen Anbieter gerne weiter.

    • Kompetenz Unserer Einschätzung nach höchst professionell - Handgriffe sitzen
    • Freundlichkeit Überwiegend junge und nette Pflegekräfte
    • Zuverlässigkeit Die Termintreue ist wirklich bemerkenswert
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

Pflegeagentur 24 ambulante Alten- und Krankenpflege

Burgstraße 1
45289 Essen

0201 54501492

zur Homepage

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale
  • Für Demenz-Patienten geeignet