Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 0
    0%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 1
    100%
  • Ausreichend 0
    0%
  • Mangelhaft 0
    0%

Durchschnittliche Bewertung

  • Angehörige und Freunde
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    07.12.2018 19:17

    Erster Eindruck voller Euphorie, die sehr schnell in Arroganz ertrank!

    Es ist nicht meine Art , egal ob negativ oder positiv , Bewertungen abzugeben aber hier bleibt mir leider keine andere Wahl. Nach einiger Zeit in der ich mich nun wieder beruhigen konnte und nach reiflicher Überlegung ist es mir aber nicht möglich mit meiner Meinung hinter dem Berg zu halten. Es ist mir ein Anliegen den Menschen , die für andere eine Hilfe sein sollten ihr Verhalten vor Augen zu führen.
    Liebes Verwaltungsteam! Sprüche wie „ Pflegeheime sind auch nur Wirtschaftsunternehmen „sind wirklich nicht nötig und schon gar nicht beruhigend wenn man seinen Angehörigen in ihre Obhut geben muss. Schon gar nicht wenn beim ersten Telefonat der Servicegedanke in den Vordergrund gestellt wird! Davon ist nämlich nichts mehr übrig sobald man den Vertag unterzeichnet hat! Es geht tatsächlich nur um Geld.

    Ich bin froh das ich ihr Haus nicht mehr betreten muss , weil ich mir sicher bin, das ich mir ihre Arroganz und Überheblichkeit nicht noch einmal gefallen lassen würde!

    • Haus & Ambiente
    • Kompetenz Kann ich leider nicht beurteilen.
    • Freundlichkeit Am Plegepersonal gibt es auch hier nicht nichts auszusetzen.
      Das Verwaltungsteam ist arrogant und überheblich!
    • Zuverlässigkeit Das Pflegepersonal gibt sich alle Mühe und reagiert sofort wenn es Probleme gibt! ! Leider kann man das vom Verwaltungsteam nicht behaupten. Es sei denn es geht um Geld!
    • Aktivitäten Dazu kam es bei meinem Vater nicht!
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

Malteserstift St. Bonifatius

Selmastr. 5
45127 Essen

0201 634630

zur Homepage

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.