Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 1
    100%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 0
    0%
  • Ausreichend 0
    0%
  • Mangelhaft 0
    0%

Durchschnittliche Bewertung

  • Angehörige und Freunde
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    08.01.2018 00:44

    Sehr zufrieden, einfach "in guten Händen". Vielen Dank!

    • Kompetenz Neben der sehr guten individuellen Pflegeplanung und deren Umsetzung möchte ich hier die sehr gute Beratung hervorheben. Hier fühlt man sich wirklich in guten Händen.
    • Freundlichkeit Das ganze Team ist sehr feundlich. Egal, ob Pflegedienstleitung, Fachkräfte oder Pflegehelfer. Auch Sonderwünsche werden berücksichtigt und immer versucht zu erfüllen. Vielen Dank hierfür.
    • Zuverlässigkeit Sehr zuverlässig. Alle Absprachen wurden eingehalten, pünktlich waren auch die täglichen Einsätze. Bei den wenigen unvorhersehbaren Verspätungen wurde angerufen. Perfekt!
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

Pflegeteam Stüsser GmbH

Spandauer Str. 180
14612 Falkensee

03322 4213131

zur Homepage

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.