Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 0
    0%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 0
    0%
  • Ausreichend 0
    0%
  • Mangelhaft 1
    100%

Durchschnittliche Bewertung

  • Angehörige und Freunde
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    22.06.2019 18:22

    Meine Mutter mochte nicht von einem Pfleger sondern nur von einer Schwester betreut werden: Vielleicht ist das für den einen oder anderen nachvollziehbar, für den Frechener Pflegedienst nicht: So galt sie als Querulantin und Mensch, der immer eine Extrawurst wollte.
    Nun - nach ihrem Tod - kann ich dies hier einmal los werden ohne die Angst, dass sie diese Kritik zu "spüren" bekommt.

    • Kompetenz Leider hat man bei diesem Pflegedienst immer das Gefühl, der Patient sei lästig, habe unangemessene Forderungen und möchte die ganze besondere Behandlung.
      Wer noch nicht hilfsbedürftig ist, der fühlt sich spätestens beim Besuch des Frechener Krankenpflegedienstes so ...
    • Freundlichkeit Das benutzte Verbandsmaterial auch noch in den Müll werfen? Wieso?
      Das neue Verbandsmaterial im Nachbarraum holen, dafür sind wir nicht zuständig.
      Wir sind in Eile, in Eile, in Eile ...
    • Zuverlässigkeit Komme ich heute nicht, komme ich morgen ... ach ja, jetzt ist halb zehn und vereinbart war halb neun.
      Ist ja nicht so schlimm, sie sind ja eh Zuhause.
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

Frechener Krankenpflegeteam AHK UG (haftungsbeschränkt)

Alte Str. 47
50226 Frechen

02234 240290

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.