Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 0
    0%
  • Gut 1
    20%
  • Befriedigend 0
    0%
  • Ausreichend 2
    40%
  • Mangelhaft 2
    40%

Durchschnittliche Bewertung

  • Angehörige und Freunde
  • Mitarbeiter und Ehrenamtliche
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    30.03.2024 07:18

    Schlimmer geht immer

    Die Pfleger sind nach wie vor freundlich. Doch nun ist meine Enttäuschung über das Wohlergehen, meiner Schwester so groß. Das ich nochmal neu bewerten muss. Seit über zwei Jahren dort. Und nun ist es so das meine Schwester, ihre Muskeln so abgebaut haben. Das Sie nicht mehr in ihren extra von der Krankenkasse elektrischen Rollstuhl sitzen kann. Heimleitung sagte, Montag, Mittwoch und Freitag würde sie mobilisiert. Pflege spricht, das meine Schwester nicht wollte. Traurig aber wahr. Man muss dafür Sorge tragen. Das ein schwer kranker Mensch, nicht noch tiefer absinkt. Dieser Fall ist nun eingetreten. Immer wenn ich da bin : : :Fernseher an und meine Schwester nur im Bett. Das dann die Muskelatur noch weiter abbaut, verständlich. Das trägt das Heim allein. Im Laufe von über elf Jahren, habe ich schon viele Dinge mit bekommen. Doch eins muss ich sagen. Seitdem meine Schwester in diesen Heim ist. Hat sich ihr gesundheitlicher Zustand, dermaßen verschlechtert. Gut gehen wie immer gesagt wird ist etwas anderes. Für mich ein hinvegetieren.

    • Haus & Ambiente
    • Kompetenz
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit
    • Aktivitäten
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    13.02.2023 08:24

    Neue Leitung und endlich Menschlich

    Letztes Jahr habe ich hier noch den alten Namen : Gama bewertet.
    Seit die hier eine neue Leitung ist sowie ein neuer Name. Ist es ganz anders. Und das wichtigste meine Schwester fühlt sich wohl. Pflegeschwester Karin ein so liebevoller Mensch. Sicher bin ich noch misstrauisch. Dafür hat die alte Leitung auch viel für Sorge getragen. Jetzt bin ich beruhigt. Ist wie zwei Welten. Ich danke und hoffe es bleibt so.

    • Haus & Ambiente
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    27.06.2022 15:22

    Würde sofort meine Schwester da raus holen Wollen

    Nicht besser als wo anders. Meine Schwester hatte Geburtstag. Und lag im Bett mit fettige Haare. Obwohl vorher Bescheid gegeben wurde. Als Ausreden kam Corona. Obwohl andere Bewohner Kaffee und Kuchen mit ihren Besuch hatten. Und im Raum waren. Jetzt liegt sie wieder nur im Bett. Hätte ich das Recht würde ich Sie sofort da raus holen. Menschenunwürdig. Zimmer lieblos und dunkel. Leider kann ich nichts an der Situation ändern. Da. meine Schwester damals ihren Ehemann die Vorsorgevollmacht unterschrieben hatte.

    • Haus & Ambiente
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    27.06.2022 12:22

    Wenn ich könnte würde ich meine Schwester raus holen

    Nicht besser als wo anders. Meine Schwester hatte Geburtstag. Und lag im Bett mit fettige Haare. Obwohl vorher Bescheid gegeben wurde. Als Ausreden kam Corona. Obwohl andere Bewohner Kaffee und Kuchen mit ihren Besuch hatten. Und im Raum waren. Jetzt liegt sie wieder nur im Bett. Hätte ich das Recht würde ich Sie sofort da raus holen. Menschenunwürdig. Zimmer lieblos und dunkel.

    • Haus & Ambiente
    • Kompetenz
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    19.02.2021 12:14

    Mangelhaft

    Furchtbar!!! Die Bewohner werden nicht richtig versorgt oder gewaschen aus Mangel an Personal!
    Heimleiter verspricht das blaue vom Himmel aber gehalten wird auch nix.
    Ständiger Personal Wechsel!
    Nicht zu empfehlen ich würde meine Eltern nicht dort in die Obhut geben.... Und jedem der dort anfangen möchte zu arbeiten dem rate ich auch davon ab!

    • Haus & Ambiente
    • Essen & Trinken
    • Kompetenz
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit
    • Aktivitäten
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

GAMA Altenhilfezentrum Fritzlar

Mariannenstr. 6
34560 Fritzlar

05622 8010

zur Homepage

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.