Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 0
    0%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 0
    0%
  • Ausreichend 1
    100%
  • Mangelhaft 0
    0%

Durchschnittliche Bewertung

  • Angehörige und Freunde
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    02.02.2019 13:32

    Katastophal

    • Haus & Ambiente
    • Essen & Trinken Das Essen ist eine Katastrophe ist aber schon mehrere Jahre bekannt und leider ist es immer noch das selbe Essens-Catering wie vor 10 Jahren. Oft werden undefinierbare Speisen lieblos auf den Teller "geklatscht". Es ist selten schmackhaft und wenn es denn mal so ist, gibt es selten Nachschlag. Als Nachtisch gibt es jeden Tag den selben Jogurt. Traditionelles Essen zu Weihnachtsfeiertagen war auch nicht gegeben, es gab weder Ganz noch Ente, was ja gerade in der dörflichen Gegend Traditionell ist und für alte Menschen wichtig ist. Morgens und Abend wenig Auswahlmöglichkeit welche Brotsorte und Auflage man gerne mag. Keine Beilagen wie z. Bsp. Gurke oder Tomate um die Teller liebevoller wirken zu lassen.
    • Kompetenz
    • Freundlichkeit Das Pflegepersonal ist bis auf einige Ausnahmen bemüht, machte aber auf mich oft einen Überforderten Eindruck, durch den Personalmangel, war auf der Station ein hohes Maß an von wechselnden Personal, aus anderen Stationen. Das hat man uns auch oft als Entschuldigung gesagt, weil diese sich auf der "fremden Station" nicht auskannte.
      In der Verwaltung fühlt man sich als Bittsteller, Die Verwaltung Leitung sagt das auch ganz klar "Sie wollen ja was von uns" und vergisst dabei wohl, das ihr Gehalt durch die Bewohner finanziert wird. Die Heimleitung (seit Okt 2018) ist sehr kooperativ und bemüht.
    • Zuverlässigkeit Alles, nur nicht zuverlässig, man muss hinter jede Sache mehrmals nachfragen oder sich selber kümmer. Ob es Termin sind oder ob es um Verordnungen geht ohne mehrmaliges Nachfragen funktioniert nix. Die Pflegekräfte machen für mich den Eindruck das untereinander nichts kommuniziert wird die eine weiß nicht was die anderen gemacht bzw. noch nicht gemacht hat. Das macht es den Angehörigen sehr schwer, statt Entlastung werden so die Angehörigen mehr Belastet und müssen hinter Allem hinterher sein und nachfragen. Auch mehrere Gespräche mit der Pflegedienstleitung liefen ins Leere.
    • Aktivitäten
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

Wohnpark Am Fuchsberg

Adelheider Str. 23
27777 Ganderkesee

04222 93305500

zur Homepage

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.