Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 0
    0%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 0
    0%
  • Ausreichend 1
    100%
  • Mangelhaft 0
    0%

Durchschnittliche Bewertung

  • Angehörige und Freunde
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    23.01.2021 17:51

    Nicht vom Äußeren blenden lassen!

    Ich finde es schade, dass dieses äußerlich sehr schöne Heim in so schlechten Händen ist.

    • Haus & Ambiente Die hygienischen Zustände, besonders im Bad waren unbefriedigend, ich nusste als Angehörige regelmäßig nachreinigen.
    • Essen & Trinken Das Essen war gut, aber oft nicht ausreichend. Die Gäste bekamen ein Bruchteil dessen, was auf dem Speisplan stand. Diese Klagen wurden auch von anderen Angehörigen geäußert.
    • Kompetenz Der behandelnde Arzt hat die Medikation angeordnet, ohne den Patienten zu sehen. Dadurch wurde eine akute Gallenblasenentzündung erst im Krankenhaus diagnostiziert.
    • Freundlichkeit Personal ist überlastet, schluderig und häufig unfreundlich, vor Allem den Angehörigen gegenüber.
    • Zuverlässigkeit Medikation wurde nicht wie vom behandelnden Arzt durchgeführt.
      Patientenverfügung wurde zu stationären Behandlung nicht mitgegeben, darauf folgte zwei mal Reanimation.
      Mein Mann wurde tagelang nicht gewaschen und ihm wurde fremde nicht passende Kleidung angezogen.
    • Aktivitäten wurden aufgrund der Erkrankung nicht wahrgenommen.
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

Seniorenzentrum Garbsener Schweiz

Kochslandweg 29
30823 Garbsen

05137 8970

zur Homepage

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.