Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 1
    100%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 0
    0%
  • Ausreichend 0
    0%
  • Mangelhaft 0
    0%

Durchschnittliche Bewertung

  • Angehörige und Freunde
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    12.01.2018 16:00

    Ein wundervolles Seniorenheim

    Meine Oma kam vor ein paar Monaten in dieses Heim und wir hätten es wirklich nicht besser treffen können. So tolle Pfleger und auch alle anderen Angestellten sind super lieb und haben immer ein offenes Ohr.
    Die Zimmer können selber eingerichtet werden und man bekommt jede erdenkliche Hilfe. Freie Arztwahl.
    Wir sind wirklich super zufrieden und würden es an wirklich jeden weiterempfehlen.

    • Haus & Ambiente Man wird schon beim reinkommen freundlichen Empfangen und hat einen sehr guten Eindruck. Die Stationen sehen gut aus und es gibt tolle Aufenthaltsräume für die Bewohner. Ebenfalls eine große Cafeteria. Man fühlt sich sofort wohl.
    • Essen & Trinken Eigentlich sehr gut. Es gibt sehr gute und abwechslungsreiche Essenspläne. Getränke stehen auch in großer Auswahl zur Verfügung. Ich persönlich finde die Portionen relativ klein und manchmal dauert sie Austeilung (verständlicherweise) zu lange, dann ist es nur noch lau. Deshalb ziehe ich einen Stern ab.
    • Kompetenz
    • Freundlichkeit Da würde ich echt gerne noch mehr Sterne geben. Super freundliche Mitarbeiter, egal in welchem Bereich. Ich habe noch nie jemanden mit schlechter Laune oder unfreundlichen Erlebt. Tolle Leute!
    • Zuverlässigkeit Man kann sich immer auf die Mitarbeiter und auf abgesprochene Sachen verlassen. Es ist immer jemand da, den man fragen und um Hilfe bitten kann.
    • Aktivitäten Es gibt sehr viele und abwechslungsreiche Veranstaltungen. Die Bewohner werden animiert daran teilzunehmen, aber auch gelassen, wenn sie nicht wollen.

      Singen, Gymnastik, Gedächtnistraining, Ausflüge, Konzerte, Backen, Kindergartenkinder, Weinproben... das ist nur eine kleine Auswahl. Es wird immer was geboten und wird nie langweilig.
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

Altenheim Haus Marienfried

Marienfriedstr. 25
45899 Gelsenkirchen

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.