Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 0
    0%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 0
    0%
  • Ausreichend 0
    0%
  • Mangelhaft 4
    100%

Durchschnittliche Bewertung

  • Bewohner und Kunden
  • Angehörige und Freunde
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    03.11.2022 15:03

    Kann man nicht empfehlen

    • Kompetenz Die Firma kann ich absolut nicht weiter empfehlen. Hatte zusätzlich eine Verordnung von der KK zum Tabletten einzusortieren Die Firma war nicht in der ź, meine Tabletten laut Medikamentenplan in die Medikamentenbox richtig einzuordnen. Musste die Boxen mehrfach zur Korrektur zurück geben. Einmal hatte ich 4 Tage lang gar keine Tabletten und das mit Herztabletten. Eigenmächtig wurden Boxen über eine Apotheke bestellt, obwohl ich selbst genügend habe.
      Kooperative Zusammenarbeit ist ein Fremdwort.
      Kann nur warnen
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    26.01.2022 20:28

    Nicht zu empfehlen

    Angefangen von der Unfreundlichkeit und Respektlosigkeit gegenüber meinen Eltern, (mein Vater wurde gepflegt) bis hin zum groben Pflegefehler, der vorsätzliche begangen wurde, durch Faulheit des Pflegers ( er sagte, mal sehen wie es morgen aussieht, und wechselte das Inkontinenzmaterial nicht, weil mein Vater nicht mehr aufstehen konnte, Ergebnis war ein Dekubitus, innerhalb eines Tages) ist dieser Pflegedienst absolut NICHT zu empfehlen.
    Anfängliche Freundlichlichkeit der Inhaberin des Pflegedienstes entwickelte sich zur Ignoranz . Infos zu diesen Vorfällen ( was nicht die einzigen waren) wurden zwar anfangs von ihr als hilfreich geäußert, aber dabei blieb es auch, ohne Stellungnahme oder anderweitiger Reaktion.
    Unterm Strich muss man davon ausgehen, dass dieses Verhalten geduldet wird und weiter auf der Tagesordnung steht.
    Sehr enttäuschend und traurig und ein Schlag ins Gesicht für jeden, der diesen Beruf mit Herzblut ausübt und durch solche Vorfälle möglicherweise in eine Schublade gedrängt wird.
    Schämen Sie sich , Frau Reichmann
    Wenn Ihnen Ihre Firma etwas bedeuten würde, sollten Sie sich eigentlich bemühen, solch Personal zur Ordnung zu rufen, aber sie schweigen es tot und sitzen es aus

    • Kompetenz
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    06.06.2017 16:00

    Kein Abschied. Keine Erinnungsstücke.

    Mein Großmutter wohnte in Gera. Sie wurde 103 Jahre alt. Sie wurde von dem Pflegedienst Reichmann zu Hause versorgt. Da meine Großmutter bis in das hohe Alter eigensinnig war, hatte sie auch Phasen, in denen sie keinen familären Kontakt wollte. Ich habe es akzeptiert, bat aber eindringlich Frau Reichmann mich auf Stand zu halten, wie es um meine Großmutter steht. Bei unserem letzten Telefonat sagte mir Frau Reichmann, dass alles gut sei. Ein kleiner Schlaganfall habe kaum Spuren hinterlassen. Heute weiß ich (durch den mir nun vorliegenden Bericht der Pflegekasse), dass sie zu diesem Zeitpunkt schon längst gepflegt werden musste. Das Sterben hatte sich angekündigt. Ein halbes Jahr später ist sie gestorben - zwei Tage vor Weihnachten. Ich erfuhr es durch einen Erbenermittler. Frau Reichmann sollte mich anrufen, wenn es meiner Großmutter schlecht geht. Ich wollte sie im Sterben begleiten. So gab es diesen Abschied nicht.

    • Kompetenz
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    08.04.2016 17:43

    Nach meiner Erfahrung mit diesem Pflegedienst, finde ich ihn wegen der Unfreundlichkeit und der Weigerung auf meine Bedürfnisse einzugehen nicht empfehlenswert.

    • Kompetenz
    • Freundlichkeit Die Pflegeschwestern waren sehr nett und fleißig, jedoch wurde meine Anfrage wegen einer Änderung der Zeiten von der Geschäftsleitung unfreundlich abgewiesen.
    • Zuverlässigkeit Die Uhrzeiten waren für mich absolut unpassend entw. sehr früh oder dann sehr spät.
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

Annett Reichmann GmbH Private Hauskrankenpflege

Bieblacher Str. 98
07546 Gera

0365 42071912

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.