Angebote & Aktivitäten
Bewegung
Gymnastik, Schwimmbad, Ergotherapie
Infrastruktur
Frisör
Natur
Gartenanlage
Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 0
    0%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 0
    0%
  • Ausreichend 1
    100%
  • Mangelhaft 0
    0%

Durchschnittliche Bewertung

  • Angehörige und Freunde
Beschreibung

Lieber Besucher,<br />
<br />
unser Zentrum f&uuml;r Betreuung und Pflege Vogelsang Gevelsberg freut sich Sie auf unserem Profil begr&uuml;&szlig;en zu d&uuml;rfen.<br />
<br />
Unsere Einrichtung liegt am Rande der Stadt Gevelsberg im sch&ouml;nen Nordrhein-Westfalen und besticht durch seine Lage im Gr&uuml;nen. Wir verf&uuml;gen &uuml;ber 156 Pflegepl&auml;tze und bieten unseren Bewohnern ein sch&ouml;nes Zuhause und ein hohes Ma&szlig; an Lebensqualit&auml;t. Au&szlig;erdem finden Sie in unserer Einrichtung eine Gartenanlage sowie eine Cafeteria die zu Kaffee und Kuchen mit Familie und Freunden einl&auml;dt.<br />
<br />
Kommen Sie uns besuchen und &uuml;berzeugen Sie sich selber.<br />
<br />
Das Team des Zentrums f&uuml;r Betreuung und Pflege Vogelsang Gevelsberg freut sich auf Sie!

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    28.06.2016 21:32

    Kann man nicht empfehlen.

    Mit den Damen der Verwaltung und dem belegungsmanager konnte man gut reden. Aber sonst war alles nicht in Ordnung. Das Zimmer und die Toilette waren nicht sauber. Auch mit der Hygiene hapert es sehr. Da muss noch viel gemacht werden.

    • Haus & Ambiente Das Haus geht . Das Ambiente könnte besser sein.
    • Essen & Trinken Das Essen war an sich ganz gut. Suppen standen auf dem Speiseplan, hat aber nie eine bekommen.
    • Kompetenz Das möchte ich nicht beurteilen. Dafür war mein Mann nicht lange genug da. Zum Glück. Denn diese Station kann ich nicht weiterempfehlen. Fürchterlich.
    • Freundlichkeit Einige auf der Station waren sehr freundlich. Andere nur genervt. Mit der Stationsleitung konnte man nicht sprechen. Keine Zeit, Übergabe, schon Feierabend, trotzdem noch da usw.
    • Zuverlässigkeit Die Medikamentengabe war nicht so gut. Ein Medikament wurde einfach abgesetzt ohne etwas zu sagen. Ein anderes einfallen gegeben.
    • Aktivitäten Meinem Mann stand Mobilisierung zu. In den ganzen 30 Tagen ist nicht einmal etwas gemacht worden. Die ganze Zeit nur im Bett gelegen. Keine Zeit, kein Personal usw. Kann man vergessen.
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

Zentrum für Betreuung und Pflege Vogelsang Gevelsberg

Hagener Str. 367-371
58285 Gevelsberg

02332 6650

zur Homepage

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale
  • Auf Demenz spezialisiert
  • Für Demenz-Patienten geeignet