Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 0
    0%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 0
    0%
  • Ausreichend 0
    0%
  • Mangelhaft 2
    100%

Durchschnittliche Bewertung

  • Angehörige und Freunde
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    07.01.2021 22:50

    Einfach nur super Unmenschlich!!!

    Ich hege einen tiefen und
    herzlich tiefen Groll gegen diesen Ausbund der Unmenschlichkeit!!!
    Ich werde sicher noch lange brauchen, um zu verstehen, wie Menschen
    so unmenschlich sein können und nur nach einfacher Habgier handeln! Das Schicksal und Leid, der ihnen anvertrauten Menschen einfach nur egal ist und sie nur einfach assozial sind !!!

    • Kompetenz
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit Einfach nur schlecht und profitgierig

      Verdient weder den Titel Dienst und erst recht nicht Pflege!!!
      Wenn man die wirklich braucht, sind die am wenigsten für einen da, und erst recht nicht, für die pflegebedürftigen, die ihn am am nötigsten brauchen! Sie haben unsere Mutter zu Tode gepflegt!
      Dehnen war vollkommen egal, ob unsere Mutter in der Lage war, Essen und Trinken allein aufzunehmen (wozu sie nicht in der Lage war)!!!
      Sie ließen sie in in ihren vollen Windeln tagelang iiegen und stellten tatsächlich einen Eimer unter ihre Matratze!?
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    07.01.2021 21:58

    Absolut nicht zu empfehlen

    Hier geht es nur um Verdienste nicht um die armen alten Menschen!!!

    • Kompetenz
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit Dieser Pflegedienst verdient weder den Name Pflege erst recht nicht Dienst!!!
      Dieser Verein ist nur an Profit interessiert!
      Meine Geschwister organisierten diesen Dienst für unsere Mutter.
      Die Medikamentengabe war sehr unzuverlässig und auch die Essensausgabe!
      Unsere Mutter verstarb an Mangelernährung, Unterzuckerung und wortwörtlich im eigenen Dreck!
      Weder wurde sie gefüttert, da sie zur eigenen Essensaufnahme nicht mehr fähig war, noch gab man ihr ausreichend zu trinken.
      Die Krönung ist, dass man ihr unter ihrem Pflegebett einen Eimer aufstellte, weil ihre Matratze nicht mehr aufnehmefähig genug war um den Urin aufzunehmen.
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

Kathrin Dölle-Seniorenhilfe Ambulanter Pflegedienst

Lutherstr. 8
99867 Gotha

03621 219640

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.