Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 0
    0%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 0
    0%
  • Ausreichend 0
    0%
  • Mangelhaft 1
    100%

Durchschnittliche Bewertung

  • Angehörige und Freunde
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    28.01.2020 15:11

    Hält Absprachen nicht

    Es ist mir schleiherhaft, wie man einen Pflegevertrag abschliessen kann und ihn dann nicht einhält. Außerdem fehlte die nötige Transparenz.

    • Zuverlässigkeit Herr Gieray hat die Pflege nicht in vollem Umfang erbracht. Zusagen wurden nicht eingehalten. Stets wurde auf den nächsten Tag vertröstet. Zuletzt erfolgte nicht mal mehr ein Rückruf. Eine Katastrophe für diejenige, die Hilfe dringend benötigt hätte.
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

Pflegedienst Ayuda Torsten Gieray

Feldstr. 3
64347 Griesheim

06155 607998

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.