Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 0
    0%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 0
    0%
  • Ausreichend 1
    100%
  • Mangelhaft 0
    0%

Durchschnittliche Bewertung

  • Angehörige und Freunde
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    26.12.2018 21:09

    Katastrophal. Nur top, wenn MDK oder Ärzte vor Ort

    Mein Opa hatte Angst. Keine Bitte durfte an die Pfleger von Angehörigen herangetragen werde. "Das lassen die an mir aus!", waren seine Worte, seine Ängste. Er hatte Parkinson, konnte nur schwer schlucken. Essen wurde "reingewürgt". Wenn mein Opa neue Symptome zeigte, wurde kein Arzt gerufen. Eine schwere Thrombose und eine autoimmune Hauterkrankung wurden tagelang ignoriert. Der Schlaganfall wurde ebenfalls nur symptomatisch registriert, ein Arzt wiederholt NICHT gerufen. Erst, als der Arzt sowieso ins Altenheim kam, wurde die Diagnose gestellt. Zu spät. Mein Opa ist tot. Er hat am Ende nahezu nichts mehr mitbekommen. Vielleicht könnte er noch leben. Nicht einmal einen Beileids-Gruß o.ä. wurde vom Seniorenheim geschrieben. Nichts.

    • Haus & Ambiente
    • Essen & Trinken
    • Kompetenz Schlaganfall wurde ignoriert, obwohl Symptome (halbseitige Lähmung) bemerkt wurden
    • Freundlichkeit Aufgesetzt und falsch. Unbeobachtet komplett anders. Ruppig zu Bewohnern. Bewohner haben Angst.
    • Zuverlässigkeit
    • Aktivitäten Frühstück, Mittag, Abendessen. Das wars
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

Diakonie Leipziger Land Altenpflegeheim "Hedwig Bergsträßer"

Wallgraben 10-12
04668 Grimma

03437 760232

zur Homepage

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.