Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 0
    0%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 0
    0%
  • Ausreichend 1
    100%
  • Mangelhaft 0
    0%

Durchschnittliche Bewertung

  • Bewohner und Kunden
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    08.03.2016 17:34

    Nicht zu empfehlen !

    Als Patient war ich öfter dort in der Kurzzeitpflege. War beim letzen Mal (und auch Male zuvor) überhaupt nicht zufrieden ! Ich wurde schlecht betreut, Absprachen mit dem Personal wurden nicht eingehalten bzw. nicht weiter gegeben nach Schichtwechsel, (lebenswichtige) Medikamente wurden gar nicht oder viel zu spät verabreicht, Personal ständig im Stress, unterbesetzt, schlechte physiotherapeutische Betreuung (auf Empfehlung), oberflächliches Personal, welches nicht richtig zu hört und auf meine Wünsche/Bedürfnisse eingeht, stark eingeschränkte Patienten werden mangelhaft versorgt und oft nicht beachtet/gefördert). Das Personal kommt nach klingeln erst nach 15-20 Min. !, unhöfliche Nachtschwester, alle gestresst und überlastet. Es bleibt kaum Zeit für den Patienten.

    Ohne die Unterstützung meiner Angehörigen wäre ich dort "auf der Strecke geblieben" ! Ich empfehle diese Einrichtung NICHT weiter !

    ICH KOMME NICHT WIEDER !!! :-(((

    • Haus & Ambiente
    • Essen & Trinken
    • Kompetenz nicht kompetent
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit nicht zuverlässig
    • Aktivitäten
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

Katharina-Luther-Haus

Feuerbornstr. 36
33330 Gütersloh

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.